Verifizierung

Reinhold Rombach

Verifizierung
Ein heruntergeladenes Programm, ohne zusätzliche Installationserfordernis,
bringt bei jedem Start die berüchtigte Meldung "Der Herausgeber konnte nicht
verifiziert werden", und das Entfernen des Häkchens vor "Vor dem Öffnen
dieser Datei immer bestätigen" hat null Wirkung - offensichtlich schafft es
Vista nicht, sich das irgendwo zu merken, weder als Normalo-User noch als
Admin.

Die ergoogelten Antworten zu diesem Problem liegen im Schwachsinnsbereich
zwischen "UAC komplett ausschalten" und "Vista Online-Hilfe lesen".
Konkretere Antwort scheint es nicht zu geben.

Mit Rechtsklick auf 'Datei - Eigenschaften" soll man unter "Allgemein"
dateispezifisch einen geblockten Zugriff zulassen können. Leider
interessiert der zugehörige Button "Zulassen" niemanden, am wenigsten mein
Vista.

Weiß jemand, wo Vista diese Option "zulassen" speichern will? Auf eine noch
bessere Antwort wage ich ja gar nicht erst zu hoffen :-)

Re: Verifizierung
Reinhold Rombach <rr.1853@sofort-mail.de> typed:
> Weiß jemand, wo Vista diese Option "zulassen" speichern will? Auf eine
> noch bessere Antwort wage ich ja gar nicht erst zu hoffen :-)

Versuche doch mal, Deine Fragen ganz *ohne* Deine übliche Arroganz
zu stellen, das würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine kompetente
Antwort zu bekommen.

Neu: http://www.helmrohr.de/
Ingo Böttcher

Re: Verifizierung
Am Fri, 24 Jul 2009 19:33:14 +0200 schrieb Reinhold Rombach:

> [...]
> dateispezifisch einen geblockten Zugriff zulassen können. Leider
> interessiert der zugehörige Button "Zulassen" niemanden, am wenigsten mein

Worauf liegt diese Datei? Was hast du für einen Virenscanner?

> Weiß jemand, wo Vista diese Option "zulassen" speichern will? Auf eine noch
> bessere Antwort wage ich ja gar nicht erst zu hoffen :-)

Wenn gar nichts hilft, verschiebe die Datei auf ein FAT32 formatiertes
Medium, z.B. einen USB Stick. Dabei gehen die Informationen verloren, die
beim Download im NTFS Stream gespeichert werden.

Reinhold Rombach

Re: Verifizierung
> Versuche doch mal, Deine Fragen ganz *ohne* Deine übliche Arroganz
> zu stellen, das würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine kompetente
> Antwort zu bekommen.

Du hast sicher Recht. Inkompetente gibt es genug.

Re: Verifizierung
Reinhold Rombach:

>Die ergoogelten Antworten zu diesem Problem liegen im Schwachsinnsbereich
>zwischen "UAC komplett ausschalten" und "Vista Online-Hilfe lesen".
>Konkretere Antwort scheint es nicht zu geben.

Wenn ich hier nach "Der Herausgeber konnte nicht
verifiziert werden" suche, erhalte ich unzählige sinnvolle Antworten
für verschiedene Bereiche, die definitiv NICHT im Schwachsinnsbereich
liegen. Da kommt somit der Verdacht auf, dass der OP im diesem Bereich
liegt.

Re: Verifizierung
Hans-Peter Matthess <hpmwi@t-online.de> typed:
> [...]

> für verschiedene Bereiche, die definitiv NICHT im Schwachsinnsbereich
> liegen. Da kommt somit der Verdacht auf, dass der OP im diesem Bereich

Diese Deine Meinung scheint auch mir zutreffend zu sein.

Neu: http://www.helmrohr.de/
Wolf Wendel

Re: Verifizierung
> Versuche doch mal, Deine Fragen ganz *ohne* Deine übliche Arroganz
> zu stellen, das würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, eine kompetente
> Antwort zu bekommen.

Also mich würde statt diesem Hickgehacke eine kompetente Antwort auf des
OP's Frage auch interessieren...

Re: Verifizierung
Wolf Wendel:

> Also mich würde statt diesem Hickgehacke eine kompetente Antwort auf des
> OP's Frage auch interessieren...

Dann lies einfach diesen Thread. Da steht sie drin.

Markus Jumpertz

> [...]

> Weiß jemand, wo Vista diese Option "zulassen" speichern will? Auf eine noch
> bessere Antwort wage ich ja gar nicht erst zu hoffen :-)

....ich habe die betreffende Datei einmal mit Win-Zip gepackt und wieder
ausgepackt...dabei geht die Information, dass die Datei aus dem bösen
Internet stammt auch verloren... ;-)

HTH

--

MfG
Markus Jumpertz

Re: Verifizierung
"Wolf Wendel" <wowe@sofort-mail.de> wrote:

> Also mich würde statt diesem Hickgehacke eine kompetente Antwort auf des
> OP's Frage auch interessieren...

Dir ist wohl entgangen, dass Du auf einen Beitrag antwortest, der mehr
als 5 Wochen zurückliegt. Das Thema ist nicht mehr aktuell.

Using Windows 7 RTM Version...
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm
Neu: http://www.helmrohr.de/