Vista SP2

Chris

Vista SP2
Hallo Zusammen
habe nur eine kleine Frage. Ich habe zwei Notebooks auf einem wird das Vista
Sp2 in automatischen Update angezeigt und beim andern auch wenn ich auf
update suchen gehe wird es mir nicht angezeigt. Wiso?
Danke für die Antwort
Chris
Ingo Böttcher

Re: Vista SP2
Am Tue, 2 Jun 2009 09:52:01 -0700 schrieb Chris:

> habe nur eine kleine Frage. Ich habe zwei Notebooks auf einem wird das Vista
> Sp2 in automatischen Update angezeigt und beim andern auch wenn ich auf
> update suchen gehe wird es mir nicht angezeigt. Wiso?

Momentan wird das SP2 noch nicht grundsätzlich an alle Clients verteilt.
Von daher wäre es möglich, dass die unterschiedliche Anzeige daher kommt.

Chris

Re: Vista SP2
Danke für die Antwort.
Sollte man noch zuwarten mit dem Installieren des SP2 und wie so wird es
denn noch nicht an alle verteilt?
Gruss
Chris

"Ingo Böttcher" wrote:

> [...]
> Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese
> Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe.

Re: Vista SP2
Chris <Chris@discussions.microsoft.com> typed:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> Sollte man noch zuwarten mit dem Installieren des SP2 und wie so wird es
> denn noch nicht an alle verteilt?

Warum fragst Du das hier? Microsoft liest hier nicht mit, und nur
die könnten Deine Frage beantworten.

Die stufenweise Verteilung des Updates wird vorgenommen, damit
die Server nicht überlastet werden. Die Anzahl derer, die das SP2
benötigen, ist zu groß, um sie alle zum gleichen Zeitpunkt damit
zu versorgen. Das leuchtet Dir nicht ein?

Neu: http://www.helmrohr.de/
Ingo Böttcher

Re: Vista SP2
Am Tue, 2 Jun 2009 23:11:01 -0700 schrieb Chris:

> Sollte man noch zuwarten mit dem Installieren des SP2 und wie so wird es
> denn noch nicht an alle verteilt?

Vermutlich ist das einfach eine Frage der Last. Alle auf einmal würde wohl
die Serverkapazitäten der Downloadserver sprengen.
Wenn es angeboten wird, sollte man es auch installieren. Servicepacks
auszulassen ist auf Dauer ziemlich grob fahrlässig.

C. Hettinger

Re: Vista SP2
Danke für die Antwort. Alle update vom Monat Juni wurden mir automatisch
angeboten aber das Vista SP2 leider nicht. Muss ich demnach das Vista SP2 von
Hand runterladen?
Gruss
C. Hettinger

"Ingo Böttcher" wrote:

> [...]
> Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese
> Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe.

Winfried Sonntag [MVP]

Re: Vista SP2
C. Hettinger schrieb:

> Danke für die Antwort. Alle update vom Monat Juni wurden mir automatisch
> angeboten aber das Vista SP2 leider nicht. Muss ich demnach das Vista SP2 von
> Hand runterladen?

Müssen nicht, können kannst Du. Es werden nicht alle Clients sofort
mit dem SP2 beglückt, warte noch ein paar Tage oder wenn es brennt, dann
downloade es manuell.

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de