Systemsicherung funktioniert nicht mehr

Delli is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Systemsicherung funktioniert nicht mehr
Frohe Ostern und guten Morgen,

seit gestern funktioniert meine Vista Systemsicherung nicht mehr. Dieses wird gleich nach dem Start des Rechners angezeigt.

Im ersten Step hatte ich dann auch noch den automatischen Hinweis bekommen, dass ich die Festplatte checken sollte. Dieses habe ich dann auch ohne Probleme getan.

In dieser Empfehlung stand außerdem noch etwas von einem möglichen Fehler in der Verwaltung der Dienste. Leider kann ich diese Tipps jetzt nicht mehr abrufen.

Kennt jemand von Euch das Problem?

Vielen Dank und Grüße

Delli
Petra Meyer

Re: Systemsicherung funktioniert nicht mehr
Hallo,

nachschauen in Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisprotokolle, ob dort etwas
protokolliert ist.
Verwaltung/Dienste, nachsehen, ob der Dienst dort gestartet ist.
Systemsteuerung/Sichern und Wiederherstellen, dort die Einstellungen
kontrollieren.

Gruß Petra

"Delli" <Delli.3qkoo7@no-mx.forums.vistaheads.com> schrieb im Newsbeitrag
newselli.3qkoo7@no-mx.forums.vistaheads.com...

> [...]

Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: Systemsicherung funktioniert nicht mehr
Hallo Petra,

Danke für diese Hinweise.

In den Ereignisprotokollen ist sehr vieles zu sehen. Ich kann aber nichts unmittelbar meinem Problem zuordnen. Welcher Quelle müßte das denn zugeordnet sein? Ich habe hier alle möglichen Dinge.

Bei Verwaltung/Dienste ist die Sicherung aktiviert.

Bei Systemsteuerung/Sichern und Wiederherstellen gibt es im Moment nichts anzuklicken oder auszuwählen. Nur die Wiederherstellung kann gestartet werden, nicht aber eine Sicherung oder ein Zeitplan fixiert werden.

Viele Grüße

Björn

Quote:
Originally Posted by Petra Meyer View Post