Ordner User freigegeben - warum ?

Rainer Mittelstädt

Ordner User freigegeben - warum ?
Ich wollte gerade eine Multimediafestplatte in mein Netzwerk
(Vista-Notebook -- WLAN/Router) einbinden, was mir noch nicht gelungen ist.
das ist jetzt aber nicht meine Frage.
Ich musste feststellen das der Ordner C:\Users mit allen Unterordnern, auch
den versteckten Romingordnern, im Netzwerk freigegeben ist. Die Freigabe
läßt sich nicht über Freigabe... aufheben. Habe ich das jetzt erst entdeckt
weil es normal immer so ist oder ist was anderes los ???! Bin beunruhigt !

Vielen Dank für Hinweise, Rainer aus Berlin

Re: Multiposting - warum? Was:[Ordner User freigegeben - warum ?]
Rainer Mittelstädt <rainermi@arcor.de> schrieb:

> [...]
> aufheben. Habe ich das jetzt erst entdeckt weil es normal immer so
> ist oder ist was anderes los ???! Bin beunruhigt !

Warum Multiposting? Lies mal
http://de.wikipedia.org/wiki/Multiposting
,-- [ Zitat: ]
| Dieses Vorgehen ist aber in der Netzgemeinde verpönt, weil Bandbreite
| und Speicherplatz unnötig mehrfach verbraucht werden. Außerdem kann
| ein Artikel - anders als beim Crossposting - nicht automatisch als
| gelesen markiert werden, sobald ein Benutzer ihn in mindestens einer
| seiner abonnierten Gruppen gelesen hat. Dies liegt daran, dass die
| Message-IDs der verschiedenen Artikelversionen beim Multiposting
| unterschiedlich sind und Newsreader im Allgemeinen nicht den
| Artikelinhalt untersuchen, um Duplikate zu ermitteln.
`--------
Lasse das bitte in Zukunft!

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Rainer Mittelstädt

Re: Multiposting - warum? Was:[Ordner User freigegeben - warum ?]
Ja, ist schon o.k., Aber wie finde ich heraus welche Newsgr. für meine
Anfrage immer die Richtige ist.

Rainer

Sven Maehl

Re: Multiposting - warum? Was:[Ordner User freigegeben - warum ?]
"Rainer Mittelstädt" <rainermi@arcor.de>

> Ja, ist schon o.k., Aber wie finde ich heraus welche Newsgr. für meine
> Anfrage immer die Richtige ist.

Wenn Du Dir da unsicher bist, frage zunächst hier:
microsoft.public.de.germany.allgemein

MfG Sven Maehl

Wolfgang Bauer

Re: Multiposting - warum?
Den wunderschön falschen Subjectwechsel hast Du aber absichtlich
gemacht, warum? (ich habe das /alte/ Subject händisch entfernt)

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
40tude-Dialog Forum http://4ds.siteboard.eu/
Wolfgang Bauer

Re: Multiposting - warum?
SUPERSEDE! - Dieses Posting ersetzt

Servus -#Helmut Rohrbeck#-.
..:|Helmut Rohrbeck|:. wrote:

[...]

Helmut Rohrbeck wrote:

Den wunderschö falschen Subjectwechsel hast Du absichtlich gemacht,
warum?

Freundliche Grüße
Wolfgang
> [...]

Rainer Mittelstädt:

> Ja, ist schon o.k., Aber wie finde ich heraus welche Newsgr. für meine

Man kann auch in zwei Gruppen senden, aber bitte nur via Crosspost
und nur mit passendem F'up2-Header.