Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Donwload...

Sicherheitseinstellungen

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Donwload...
IMMER wenn ich etwas herunterladen will bekomme ich das: "Die aktuellen
Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Donwload dieser Datei". Helfen Sie
mir bitte! Was kann ich dagegen tun? Das nervt.

Re: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Donwload...
Sicherheitseinstellungen schrieb:

> IMMER wenn ich etwas herunterladen will bekomme ich das: "Die
> aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Donwload dieser
> Datei". Helfen Sie mir bitte! Was kann ich dagegen tun? Das nervt.

Geht es um einen Download aus einem Browser heraus?
Wenn ja, welcher ist im Einsatz?

Re: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Donwload...
Sicherheitseinstellungen schrieb:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> IMMER wenn ich etwas herunterladen will bekomme ich das: "Die
> aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Donwload dieser
> Datei". Helfen Sie mir bitte! Was kann ich dagegen tun? Das nervt.

Internetoptionen => Sicherheit:
"Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen".

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm

Jan Sjöholm

Re: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Donwloa
> Geht es um einen Download aus einem Browser heraus?
> Wenn ja, welcher ist im Einsatz?

Das ist kundenfeindlich. Um welche Downloads soll es sonst gehen, als die
aus dem Standard-Browser? Ich empfehle, die Newsgroups nicht mit derartigen
Nickeligkeiten zu verstopfen. Wenn der Fragende seine Systemumgebung nicht
näher spezifiziert, spart er Platz und Zeit, weil in den hiesigen
systembezogenen Newsgroups dann von einer Standardumgebung ausgegangen werden
kann.

Thanx,
Jan
Andreas Müller

"Jan Sjöholm" schrieb:

> [...]
> näher spezifiziert, spart er Platz und Zeit, weil in den hiesigen
> systembezogenen Newsgroups dann von einer Standardumgebung ausgegangen

Wassen das für ein Blödsinn?

Jan Sjöholm schrieb:

> Das ist kundenfeindlich.

Du brauchst nervenärztliche Behandlung.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm

Ingo Bttcher

Am Sat, 18 Oct 2008 16:29:01 -0700 schrieb Jan Sjholm:

> Das ist kundenfeindlich.

Jemandem helfen zu wollen und daher um mehr Details zu bitten ist
"kundenfeindlich"? Sehr interessant. Dummerweise gibts hier keine Kunden,
also schalte bitte mal nen Gang zurck.

> [...]
> nher spezifiziert, spart er Platz und Zeit, weil in den hiesigen
> systembezogenen Newsgroups dann von einer Standardumgebung ausgegangen werden

Nein, er macht mglichen Helfern das Leben schwer. Eine "Standardumgebung"
ist das System schon nicht mehr, sobald der User das erste Programm
installiert hat. Eigentlich fr viele Fragen schon nicht mehr, wenn das
System mit Treibern installiert ist, weil sich Hardware und Treiber immer
und berall unterscheiden.