Verständnisfrage Windows Defender

Klaus-D. Gladisch

Verständnisfrage Windows Defender
Hallo!

Ich beschäftige mich hier schon einige Zeit mit dem Defender und komme
irgendwie nicht ganz klar.
Vielleicht kann mir von euch einer ja weiterhelfen.
Wenn ich bei der Abfrage ein Programm zulasse, sollte es dann nicht
unter "Extras" , "zugelassene Elemente" erscheinen?
Ich habe jetzt schon einige Sachen zugelassen, aber schaue ich unter
"zugelassene Elemente" nach, ist dort alles leer.
Oder denke ich da verkehrt?

--
m.f.g.
Klaus
Petra Meyer

Re: Verständnisfrage Windows Defender
Hallo,

In der Liste "Zugelassene Elemente" werden solche eingetragen, die von
Windows Defender nicht überprüft werden sollen, dann gibt der Defender keine
Warnungen mehr zu den Risiken dieser eingetragenen Software aus, man kann
die Software aber wieder aus der Liste entfernen.

Gruß Petra
"Klaus-D. Gladisch" <gladisch.klaus-d@nospamarcornews.de> schrieb im
Newsbeitrag news:gansus$d84$1@news01.versatel.de...
> [...]
> Ich habe jetzt schon einige Sachen zugelassen, aber schaue ich unter
> "zugelassene Elemente" nach, ist dort alles leer.

Klaus-D. Gladisch

> [...]
> keine Warnungen mehr zu den Risiken dieser eingetragenen Software aus,
> man kann die Software aber wieder aus der Liste entfernen.

Und wie kann ich dort Programme eintragen? Ich stehe total
auf dem Schlauch.
--
m.f.g.
Klaus
Petra Meyer

Re: Verständnisfrage Windows Defender
Hallo,

Elemente in die Liste "Zugelassene Elemnete" hinzufügen: wenn Windows
Defender eine Warnung ausgibt über ein Programm, dann im Dialogfeld Warnung
im Menü auf Aktion "immer zulassen" klicken.
Sonst ist es doch nicht nötig dort Programme einzutragen.

Newsbeitrag news:gb15qs$jhr$1@news01.versatel.de...