noch ne Frage zu Avira-Lizenz

Michaela Nagel

noch ne Frage zu Avira-Lizenz
Hallo,

ich habe Vista Home Premium und Avira Antivir Premium, deren Lizenz
läuft bis 2011.

Ab und zu verhält sich der Avira seltsam und zwar wenn ich auf das
Tray-Icon doppelklicke sodass das Huptfenster erscheint meldet es mir
unten bei der Lizenz, dass es sich um eine Demoversion handele.

Nach 5-10 Sekunden wechselt jedoch diese Anzeige und er zeigt mir die
korrekte Lizenzdauer an.

Muss ich mir da sorgen machen, warum erkennt er es nicht gleich?
Peter Schultz

Re: noch ne Frage zu Avira-Lizenz

"Michaela Nagel" <m.nagel@nowhere.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> korrekte Lizenzdauer an.
>
> Muss ich mir da sorgen machen, warum erkennt er es nicht gleich?

Ich habe auch Avira, aber meine lizenz geht immer nur für 1 Jahr (20.00¤)

Dann hast du dafür 60.00¤ bezahlt?

Gruß Peter

M. Schmidt

Michaela Nagel schrieb:
> [...]
> korrekte Lizenzdauer an.
>
> Muss ich mir da sorgen machen, warum erkennt er es nicht gleich?

Dieses Verhalten ist er seit dem letzten oder vorletzten Prog.-Update.
Wird aber demnächste bereinigt werden.

Ansonsten hast Du eine bestehende Lizenz, auch wenn die Anzeige etwas
verschlafen daher kommt.

Gruß

Manfred
Ingo Böttcher

Am Mon, 28 Jul 2008 19:57:58 +0200 schrieb Michaela Nagel:

> [...]
> korrekte Lizenzdauer an.
> Muss ich mir da sorgen machen, warum erkennt er es nicht gleich?

Warum stellst du die Frage nicht einfach dem Hersteller? Du hast doch für
den Support mit bezahlt!

Christian Klein

Re: noch ne Frage zu Avira-Lizenz
Ingo Böttcher:

> Warum stellst du die Frage nicht einfach dem Hersteller? Du hast doch für
> den Support mit bezahlt!

Warum? Weil von dort keine Antwort zu erwarten ist.
Nach vielen Jahren Zufriedenheit begann mein Antivir zu spinnen
(zuletzt: Lizenz abgelaufen, kein Schutz) und ich folge Helmut
Rohrbeck's Tipp: der Abo-Betrag wurde kommentarlos auf mein
Konto rückerstattet.

(Weder bin weder das Maß aller Dinge noch beteilige ich mich
an eventuellen Hetzkampagnen - aber erwähnen will ich es).