vista--sichersheits DVD

birgitta

vista--sichersheits DVD
Wie lege ich mir von VISTA Sicherheits DVD┤s. falls mal alles zusammenbricht, so dass ich alles mit gesicherten DVS wieder starten kann. mit der Vista anleitung komme ich nicht zureckt.
oder kennt jemand ein Programm im Internet herunterladbar um sozusagen ein Bild meine Laptops auf DVD zu brennen .soll es geben..

Hans Irmscher

RE: vista--sichersheits DVD

"birgitta" wrote:

> [...]
> oder kennt jemand ein Programm im Internet herunterladbar um sozusagen ein
> Bild meine Laptops auf DVD zu brennen .soll es geben..

Man wei├č nicht, wo man dir antworten soll

H.I.

Re: vista--sichersheits DVD
birgitta schrieb:

> [...]
> oder kennt jemand ein Programm im Internet herunterladbar um
> sozusagen ein Bild meine Laptops auf DVD zu brennen .soll es geben..

Welche Vista-Version verwendest Du? Falls Vista Ultimate, schau
unter Systemsteuerung => Sichern und Wiederherstellen =>
"Computer sichern". Anderenfalls musst Du Dir ein Sicherungsprogramm
kaufen, das ein Image Deiner Partition anlegt.

Falls eine Vollversion des Brennprogramms "NERO" installiert ist,
kannst Du auch das darin enthaltene "NeroBackItUp" benutzen.

Die meisten Notebookhersteller haben auch ein eigenes BackUp-
Programm auf dem Notebook installiert, schau mal in das Handbuch
zu Deinem Notebook, ob Du da etwas darŘber findest.

Mail nur Řber das Kontaktformular