DVB-S2 parallel zum MediaCenter

Hinnak Armkrempel

DVB-S2 parallel zum MediaCenter
Um HDTV empfangen zu können muß ein Tuner als DVB-S2 Gerät von der TV
Software konfiguriert werden. Das MediaCenter kann aber noch kein DVB-S2
Signal durchsenden und deshalb, möchte ich eine andere Software verwenden die
einen H.264 Codec zur HDTV Darstellung intus hat. Das Programm habe ich
installiert, aber trotz Codec steht nur DVB-S zur Auswahl. Wo kann denn S2
geblieben sein, ist durch das TV Pack vielleicht die Registrierung auf DVB-S
beschränkt ? Oder läßt sich DVB-S2 per Registry-key einfügen ?

Meine TV Karte vefügt über HD Funktionalität und der Treiber ist aktiv daran
liegs nicht.

Grüße,
Hinnak Armkrempel

Ingo Bttcher

Re: DVB-S2 parallel zum MediaCenter
Am Mon, 3 Aug 2009 13:24:01 -0700 schrieb Hinnak Armkrempel:

> Um HDTV empfangen zu knnen mu ein Tuner als DVB-S2 Gert von der TV
> Software konfiguriert werden.

Du verrtst uns aber natrlich nicht, um welche Tunerkarte es sich handelt.

> Das MediaCenter kann aber noch kein DVB-S2
> Signal durchsenden und deshalb, mchte ich eine andere Software verwenden die
> einen H.264 Codec zur HDTV Darstellung intus hat.

Du verrtst uns natrlich nicht, welche Software.

> Meine TV Karte vefgt ber HD Funktionalitt und der Treiber ist aktiv daran
> liegs nicht.

Du verrtst uns natrlich auch nicht, welchen Treiber du verwendest.

Suchst du Hilfe, oder mchtest du uns irgendwie verarschen?

Es gibt brigens auch mindestens eine DVB-S2 Karte mit Mediacenter Support.
Aber natrlich verrate ich dir nicht, welche das ist.

Hinnak Armkrempel

Re: DVB-S2 parallel zum MediaCenter
Ey Plaudertasche, wo es sich als nötig erweist die Dinge zu benamsen würde
ich das machen, aber das Wesentliche ist meiner Ansicht gesagt und wenn
jemand weiß ob man Registrierungschlüssel ändern kann damit auf DVB-S2
geschaltet wird, würde dieser jemand das mit den gegebenen Informationen tun
können. Und wenn zur Umsetzung auf meinmem PC die eine oder andere Info
fehlt, könnte ich die noch anfügen. ABER daran ist dir vorurteilsbeladen,
nicht gelegen, deshalb geht mir deine einsilbige Anklage auch nicht an die
Vernunft, sondern auf den Geist.

Grüße,
Hinnak Armkrempel
Hinnak Armkrempel

Re: DVB-S2 parallel zum MediaCenter
Die Info die ich hatte war falsch, das Programm hat keinen H.264 Codec intus
und bietet keine HDTV Unterstützung. An der Registry liegts also nicht.

Die Installation einer weiteren TV Software ist prinzipiell möglich.

Grüße, Hinnak Armkrempel
Alexey

Re: DVB-S2 parallel zum MediaCenter
Bitte http://dth.at.ua