Wie registriere ich meine Windows-Software neu?

NAMENLOSER

Wie registriere ich meine Windows-Software neu?
Hi,
durch eine komplett neue Vista 32 Bit Installation und neuer
Harware-Installation habe ich warscheinlich meine registrierung verloren und
kann keine Downlods starten die einer Windowsüberprüfung standhalten
müssen.Kann mir einer sagen, wie ich Windows neu registrieren kann,ich finde
darüber absolut überhaubt nichts und der Technische Support von Windows will
mal eben um die 70,- € für eine Hilfe haben weil die Software schon
installiert war als ich den PC kaufte.Ein kleiner Tipp währe echt toll!

Re: Wie registriere ich meine Windows-Software neu?
NAMENLOSER schrieb:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> [...]
> Hilfe haben weil die Software schon installiert war als ich den PC
> kaufte.Ein kleiner Tipp währe echt toll!

Eine "Registrierung" ist gar nicht erforderlich, evtl. aber eine erneute
*Aktivierung*. Diese kannst Du telefonisch kostenlos durchführen.
http://support.microsoft.com/kb/940315
"Aktivieren von Windows Vista" lesen und befolgen.

Ralf Nordhausen

Ralf Nordhausen schrieb:

> [...]
> "Registrierung",hatte mich nur >vertan.Entschuldige,dass ich mich
> erst jetzt Bedanke aber bin heute erst nach >Hause gekommen.

Ist ja OK. Danke für die Rückmeldung. Dann hast Du also 70 EUR
gespart!

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Thomas Strehl

Re: Wie registriere ich meine Windows-Software neu?

Hast Du dein Vista schon aktiviert?
Normalerweise brauchst Du keine Regiesdztrierung!