Vista

Detlef

Vista
Alles läuft, nur ein Programm kann ich nicht installieren und das ist für
mich das wichtigste Programm. Beim Einelgen der CD und starten der EXE wird
mir folgendes angezeigt:
The win16 subsystem was unable to enter protected mode, dosx.exe must be in
your autoexe.nt and present in your path.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Programm installieren kann ?
Mark Heitbrink [MVP]

Re: Vista
Hi,

Detlef schrieb:
> The win16 subsystem was unable to enter protected mode, dosx.exe must be in
> your autoexe.nt and present in your path.
> Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Programm installieren kann ?

Den HErsteller bitten endlich eine 32 Bit Routine zu verwenden, denn 16 Bit
ist nun mit Vista tot, vielleicht reicht auch ein einfaches Kopieren einer
zB auf XP installierten Version.

Tschö
Mark

Blog: gpupdate.spaces.live.com - english
Detlef

Re: Vista

"Mark Heitbrink [MVP]" wrote:

> [...]

> Den HErsteller bitten endlich eine 32 Bit Routine zu verwenden, denn 16 Bit
> ist nun mit Vista tot, vielleicht reicht auch ein einfaches Kopieren einer
> zB auf XP installierten Version.
>
> Tschö
> Mark
> --
> Mark Heitbrink - MVP Windows Server - Group Policy
>
> Homepage: www.gruppenrichtlinien.de - deutsch
> Blog: gpupdate.spaces.live.com - english
> Das Programm, es heißt RS Office lauft auft auf meinem 2ten Rechner unter XP, was muß ick kopieren, nur die exe.?

Ingo Bttcher

Re: Vista
Am Fri, 4 Apr 2008 05:31:05 -0700 schrieb Detlef:

> Das Programm, es heit RS Office lauft auft auf meinem 2ten Rechner unter
> XP, was mu ick kopieren, nur die exe.?

Vermutlich das Programmverzeichnis. Aber frag doch einfach mal beim Autor
nach!?

Wenn ich auf die RS Office Webseite schaue, sehe ich ein uraltes Programm,
was vor 12 Jahren (!) mal in irgendwelchen Zeitschriften getestet wurde.
Klingt so, als sollte man sich mal langsam nach Alternativen umsehen.

Peter Kueppers

Re: Vista
"Ingo Bttcher" <i-dont-want-nospam@vorsicht-bissig.de> schrieb im
Newsbeitrag news:1tyl9sbu9jo76$.flqu798ie3oe$.dlg@40tude.net.. .

> [...]
> was vor 12 Jahren (!) mal in irgendwelchen Zeitschriften getestet wurde.
> Klingt so, als sollte man sich mal langsam nach Alternativen umsehen.

Nee... sieh mal hier: http://www.rsoffice.de/ von 2007. Habs mal
gedownloadet und installiert. Luft ohne Prob.
Version ist 6.5. Vielleicht mchte der OP nur Geld sparen. Da steht sogar
eine Telefonnummer wo du anrufen und nachfragen kannst.

Peter

Ingo Bttcher

Re: Vista
Am Fri, 4 Apr 2008 22:22:24 +0200 schrieb Peter Kueppers:

> Nee... sieh mal hier: http://www.rsoffice.de/ von 2007. Habs mal
> gedownloadet und installiert. Luft ohne Prob.

Ja, die hab ich gesehen. Und die Screenshots sagen mir, dass das immer noch
die gleiche Programmbasis wie 1996 sein drfte.