Registry-Tool für Vista

Roland Sprave

Registry-Tool für Vista
Moin moin,

das nach einer Programm-Deinstallation über die Systemsteuerung unter
Windows noch "Fragmente" z.B. in der Registry zu finden sind, kennt
sicherlich jeder Windows Anwender.

Um dieses Problem unter XP zu lösen, habe ich dort das Programm
CCleaner (Crap Cleaner) zu meiner vollsten Zufriedenheit nutzen
können.

Leider verrät die Downloadseite für dieses kostenlose Tool nicht, ob
es auch für Vista geeignet ist. Kann von Euch jemand dazu eine Aussage
machen? Welches Programm nutzt Ihr unter Vista um allen
Deinstallations-Müll loszuwerden?

Viele Grüsse von
Roland
Peter Kueppers

Re: Registry-Tool für Vista
"Roland Sprave" <datensarg@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> es auch für Vista geeignet ist. Kann von Euch jemand dazu eine Aussage
> machen? Welches Programm nutzt Ihr unter Vista um allen

Kannste nehmen, läuft hier völlig Problemlos.
http://www.chip.de/downloads/CCleane..._16317939.html
Im o.a. Link stehen die Unterstützten Betriebssysteme.

Peter

Roland Sprave

Re: Registry-Tool für Vista
Hallo Peter,

am Sun, 17 Feb 2008 10:01:22 +0100 schrieb "Peter Kueppers"

> Kannste nehmen, läuft hier völlig Problemlos.
> http://www.chip.de/downloads/CCleane..._16317939.html
> Im o.a. Link stehen die Unterstützten Betriebssysteme.

Danke für den Link. Auf der original Downloadseite war man leider
nicht so auskunftsfreudig für welches BS CCleaner geeignet ist. ;-)

Viele Grüsse von
Roland
Mader Werner

Re: Registry-Tool für Vista
Gehe auf die Homepage von Data Becker unter
http://www.databecker.de/startseite.html
und suche dir das Downloadprogramm TVISTA.
Es kostet zwar eine Kleinigkeit, ist aber voll der Hammer.

mfG Werner

--

> [...]
> es auch für Vista geeignet ist. Kann von Euch jemand dazu eine Aussage
> machen? Welches Programm nutzt Ihr unter Vista um allen

Bert Rudeck

Re: Registry-Tool für Vista
"Mader Werner" <werner.mader@sbg.at> schrieb im Newsbeitrag

[...]

> und suche dir das Downloadprogramm TVISTA.
> Es kostet zwar eine Kleinigkeit, ist aber voll der Hammer.

Demnach nutzt Du TVISTA. Bei mir funktioniert die Hilfe nicht. Beim Klick
auf deas Fragezeichen tut sich nichts. Hast Du das auch?

Gruß
Bert