Problem mit IE7

schlumpf

Problem mit IE7
ich habe schon mefach versucht eine startseite einzurichten was ja auch
geklappt hat aber nach dem ich IE7 wieder schliese und neu öffne wir mir
wider als startseite about:blank angezeigt habe auch scho von webseiten
versucht die das auch anbieten wie z.B. googel da brauch man ja nur sagen das
man das als start seite geht auch schon gemacht und es ist wieder das gleiche.

habe auch noch das problem bei XP mit IE7

Re: Problem mit IE7
schlumpf schrieb:
^^^^^^^^^^

> [...]
> und es ist wieder das gleiche.
>
> habe auch noch das problem bei XP mit IE7

Die Ursache dafür ist häufig ein ungeeignetes Virenschutzprogramm
oder eine zusätzliches "Add On" (z.B. Google Toolbar).
Deinstallieren und prüfen, ob es dann geht. Ohne solche Probleme
funktioniert unter XP und VISTA der Virenscanner von www.avast.com
Evtl. auch hier mal reinschauen: http://iefaq.info/

Passende Newsgroup verwenden:

schlumpf

Re: Problem mit IE7

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> [...]

> oder eine zusätzliches "Add On" (z.B. Google Toolbar).
> Deinstallieren und prüfen, ob es dann geht. Ohne solche Probleme

ich habe kaspersky internet security 2006 und auch keine toolbar install.
habe auch alle add-ons deaktiviert und es ist immer noch das selbe das ich
immer noch keine startseite bekomme habe aber heraus bekommen wenn ich mein
IE7 so einstelle das er mir beim start zwei registerkarten öffnet dann
bekomme ich auch meine startseite und habe dann auch noch eine in der nix ist.
kann mir das einer mal erklären.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Re: Problem mit IE7
....der blaue Schlumpf schrieb leider nichts zu seiner Umgebung:
Neben Schutzprogramme - siehe Helmuts Beitrag - können auch
Gruppenrichtlinien dafür sorgen, dass gewisse Einstellungen gesetzt
werden (oft in Unternehmensnetzwerken der Fall).

--
Grüße,
N. Kranert

Re: Problem mit IE7
1. ich habe kaspersky internet security 2006 und auch keine toolbar install.
[...]

2. was ist mit umgebung gemeint
fals gemeint ist es wird nur privat und zu hause genutzt

3. gruppenrichtlinien habe ich keine ahnung

andere schutzprogramme sind nur die vista standert programme wie win
defender usw. ansonsten ist bei mir alles standert mit allen notwendigen
update wenn ich mich recht erinnere hatte ich das problem mit IE6 nicht
--

"Thomas D." wrote:

> [...]
> Gruppenrichtlinien dafür sorgen, dass gewisse Einstellungen gesetzt
> werden (oft in Unternehmensnetzwerken der Fall).

Re: Problem mit IE7
N. Kranert schrieb:
> 1. ich habe kaspersky internet security 2006

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
http://groups.google.de/groups/searc...s=Groups-Suche

Komplett deinstallieren, dann ist das Problem behoben.

N. Kranert

Re: Problem mit IE7
dann werde ich mich erstmal noch damit abfinden müssen bis kaspersky
abgelaufen ist weil ich ja sonst das geld für kaspersky um sonst ausgegeben
habe.
--

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> [...]
> http://groups.google.de/groups/searc...s=Groups-Suche
>
> Komplett deinstallieren, dann ist das Problem behoben.

Manfred Hamernik

Re: Problem mit IE7
*N. Kranert* schrieb am 11.06.2007 20:31

> dann werde ich mich erstmal noch damit abfinden müssen bis kaspersky
> abgelaufen ist weil ich ja sonst das geld für kaspersky um sonst ausgegeben
> habe.

Du hast das Geld für Kaspersky *auf alle Fälle* umsonst ausgegeben.
Deine Firewall kann und wird Dich nicht schützen. Wenn Du mal etwas Zeit
hast dann kannst Du Dich da reinlesen.
http://www.ntsvcfg.de/linkblock.html und hier in dieser NG ....
de.comp.security.firewall
Sehr informativ.

Gruß, Man -der Großbuchstaben auf seiner Tastatur hat- fred

\\ //
\\ //
( @ @ )
--oOOO--------(_)------OOOo--
--
Ich bin so gut im Bett, dass ich manchmal meinen eigenen Namen schreie!
Wolfgang Lopata

Re: Problem mit IE7
N. Kranert <NKranert@discussions.microsoft.com> schrieb:

>dann werde ich mich erstmal noch damit abfinden mssen bis kaspersky
>abgelaufen ist weil ich ja sonst das geld fr kaspersky um sonst ausgegeben
>habe.

Deinstalliere doch einfach nur die Firewall von Kaspersky und
aktiviere stattdessen die Windowsfirewall.

Der Virenscanner von Kaspersky ist durchaus zu gebrauchen.

Wolfgang