Kennektivität unter Vista?

Rene

Kennektivität unter Vista?
Hi Leute,

Wie ich sehe haben hier einige im Forum das selbe Problem wie ich!

Ich habe ein Marvel Yukon 88E8053 Netzwerkadapter mit ihm wird ein
öffentliches Netzwerk definiert!
Modem oder Router ist erst einmal zu vernachlässigen, denn das
Kennektivitätsproblem tritt vorher bereits auf.
Unter Service Pack 2 von XP gab es den selben Fehler und war mit der
Direktvergabe von fester IP zu beseitigen.

Es kommt hierdurch bis zu 2 Drittel Geschwindigkeitsverlust! Wer kann hierzu
eine klare Aussage treffen???
Wo ist der Bug in Vista versteckt und wie ist dieser zu beseitigen?

So richtig konnte noch keinem geholfen werden, da der Fehler totgeschwiegen
oder auf den Anwender geschoben wird!
Bitte nur klare Antworten - keine Vermutungen oder Spekulationen!!!

Gruß
Rene

Olaf Engelke [MVP Windows Server]

Re: Kennektivität unter Vista?
Hallo Rene,

?

> [...]
> Direktvergabe von fester IP zu beseitigen.
>
> Es kommt hierdurch bis zu 2 Drittel Geschwindigkeitsverlust! Wer kann

warum ein oeffentliches Netzwerk?
Wobei tritt Geschwindigkeitsverlust auf?
Beim Zugriff von/auf welche beteiligten Netzwerkkomponenten?
Welche Art von Zugriff - Oeffnen, Kopieren von, Kopieren auf?
Wie definierst Du Geschwindigkeitsverlust?
Im Vergleich zu was?

> Wo ist der Bug in Vista versteckt und wie ist dieser zu beseitigen?

Was fuer ein Bug, wenn es denn schon in XP auftrat?

> So richtig konnte noch keinem geholfen werden, da der Fehler
> totgeschwiegen oder auf den Anwender geschoben wird!

Totgeschwiegene Fehler - oder nicht existente Fehler?

> Bitte nur klare Antworten - keine Vermutungen oder Spekulationen!!!

Wenn Du nur so mit unklaren Feststellungen um Dich wirfst, darfst Du nichts
anderes erwarten.
Viele Gruesse
Olaf

Ralf Tietje

Re: Kennektivität unter Vista?
"Rene" <Rene_Ruemmler@t-online.de> schrieb:

>Bitte nur klare Antworten

Besorge dir funktionierende Treiber für deinen Netzwerkadapter!

Gruß
Ralf
--
Antworten auf diesen Artikel bitte
nur hier in der Newsgruppe, Danke!
Irschen

Re: Kennektivität unter Vista?
Wenn wir diese hätten bräuchten wir hier nicht Posten ! Benenne dann doch
auch mal bitte wo wir die herbekommen sollen ?

Irschen <Irschen@discussions.microsoft.com> schrieb:

>Wenn wir diese hätten bräuchten wir hier nicht Posten ! Benenne dann doch
>auch mal bitte wo wir die herbekommen sollen ?

Na vom Hardware Hersteller, woher sonst?

Gruß
Ralf