Web Zugang gestört

Michael Rosenthal

Web Zugang gestört
Hallo,
ich habe Vista ultimate + SP1 und eine Netzverbindung per Router, AVM Fritz
7170 mit entsprechendem USB Stick. Vor ein paar Tagen habe ich SP2
installiert, Darauf hin war dedr IE8 ziemlich langsam und die Browser
Firefox und Chrome liefen so gut wie gar nicht mehr. Nach der Deinstallation
von SP2 war es leider nicht mehr wie vorher: der IE8 läuft etwas langsamer,
dagegen sind Firefox und Chrome, die um eein vielfaches schneller waren als
der IE8, so langsam geworden, dass sie für das Laden einer Seite ca. 3 bis 5
Minuten benötigen!!
Wer kann mir helfen ?! Was ist durch die Installation und Deinstallation
passiert ?

Gruss

Michael

Onehandsailor

RE: Web Zugang gestört

"Michael Rosenthal" wrote:

> [...]
> Minuten benötigen!!
> Wer kann mir helfen ?! Was ist durch die Installation und Deinstallation

Onehandsailor

RE: Web Zugang gestört

"Michael Rosenthal" wrote:

> [...]
>
> Hi, hab das gleiche Problem, nur dass noch die Maus Aussetzer hat und alles insgesamt (auch office2007) erheblich langsamer läuft. Was ist los mit SP2?

Re: Web Zugang gestört
Onehandsailor <Onehandsailor@discussions.microsoft.com> typed:

> Hi, hab das gleiche Problem, nur dass noch die Maus Aussetzer hat und
> alles insgesamt (auch office2007) erheblich langsamer läuft. Was ist los
> mit SP2?

Versuche es mal mit beiden Händen...

Bevor Du hier weitere Fragen stellst, lies bitte mal
,-- [ Microsoft Support Newsgroups ]
| Anleitung für die Benutzung:
| http://support.microsoft.com/default...DE;NGNetikette
| (Als Benutzername den eigenen Vor- und Zunamen verwenden!)
`--------

Neu: http://www.helmrohr.de/
Onehandsailor

Re: Web Zugang gestört