deutscher laptop in amerika

Leo91

deutscher laptop in amerika
ich bin derzeit mit meinen neugekauften vista-laptop in amerika, ich habe
diesen laptop eigenlich nur
gekauft um hier mit meiner familie in staendigen kontakt bleiben zu koennen,
jedoch komme ich hier nicht ins internet. ich habe hier einen highspeed
internetanschluss, mit kabel. wenn ich ihn anschliesse findet er ein netzwerk
jedoch nur mit eingeschraenktem zugriff. habe versucht die ip zu aendern auch
auf amerikanische ip's umzustellen, hat alles nichts genutzt. wenn ich jedoch
pinge kommt er ohne probleme durch. jemand sagte mir ich brauchte einen patch
oder aehnliches, diesen finde ich aber nicht...
kann mir jemand helfen, oder weiss jemand wo dieser patch zu finden ist?
Harald Bacik

RE: deutscher laptop in amerika
Hallo Leo91

Also, ich glaube nicht, dass da ein Patch für dieses Problem vorliegt. Vista
ist ja "Sprachneutral" programmiert. - D.h. es gibt vershiedene
Sprachdateien, die alles in Vista regelt. - Aber im Hintergrund läuft 1:1 das
selbe Programm. (Nicht wie noch bei XP)
Hast Du schon mal versucht die Firewall zu dekativieren?
Was Pingst Du an? - Wenn keine oder nur eingeschränkte Konnektivität
vorhanden ist, kann ein Ping nicht zum korrekten Ergebnis führen (währe ja
total unlogisch...)
Hast Du Tracert schon mal versucht? - Funktionieren andere PC's mit dem
Kabel? - Könnte vielleicht Deine Netzwerkkarte etwas haben? (Stecke mal ein
DHCP fähiges WLAN Gerät an, dann weißt Du es gleich)

mfg