Ich brauche bitte Hilfe zu diesem Bucklet Fehler: Bucket-ID: 10164

Patricia

Ich brauche bitte Hilfe zu diesem Bucklet Fehler: Bucket-ID: 10164
Bucket-ID: 1016440918

Ein frohes neues Jahr an alle!

Ich komme bei diesem Fehler nicht weiter.

Rechner ist sauber. Kann es wirklich nur alleine am Provider, resp. Router
liegen, das ein Softwareprogramm immer abstürzt?

Gruss und Danke!
Sven Maehl

Re: Ich brauche bitte Hilfe zu diesem Bucklet Fehler: Bucket-ID: 10164
"Patricia" <Patricia@discussions.microsoft.com>

> Bucket-ID: 1016440918

Was meinst Du hiermit?

> Ich komme bei diesem Fehler nicht weiter.
> Rechner ist sauber. Kann es wirklich nur alleine am Provider, resp.
> Router
> liegen, das ein Softwareprogramm immer abstürzt?

Beschreibe Dein Problem doch etwas ausführlicher.

MfG Sven Maehl

Patricia

Re: Ich brauche bitte Hilfe zu diesem Bucklet Fehler: Bucket-ID: 1
Das ist eine Software, die ich installieren muss. Und mit der ich Nachrichten
versenden kann. Ein Chat Client. Dieser funkioniert nicht immer bei mir, da
ich leider immer wieder rausfliege. Und wenn ich dann im Fehlerprotokoll
nachsehe, kommt dieser Fehler raus.

Bei einigen geht es, bei anderen eben nicht. Microsoft kann ich ja nicht
anrufen, da Vista bereits auf meinem Rechner war. Toshiba sagt ich soll
Microsoft fragen.

Dann telefonierte ich lange mit dem Support der Software. Und die sagten,
das es am Router liegen wird.

Wollte einfach mal nachfragen, was diese verflixt lange Nummer zu bedeuten
hat.

Gruss

"Sven Maehl" wrote:

> "Patricia" <Patricia@discussions.microsoft.com>

> Was meinst Du hiermit?

> Beschreibe Dein Problem doch etwas ausführlicher.
>

> MfG Sven Maehl

Ingo Bttcher

Am Thu, 1 Jan 2009 08:42:01 -0800 schrieb Patricia:

> Das ist eine Software, die ich installieren muss.

Von welcher Software redest du?

> Ein Chat Client.

Welcher?

> Und wenn ich dann im Fehlerprotokoll nachsehe, kommt dieser Fehler raus.

Das ist keine Fehlermeldung, sondern nur eine Kennung, unter der der Fehler
bei Microsoft eingegangen ist.

> Dann telefonierte ich lange mit dem Support der Software. Und die sagten,
> das es am Router liegen wird.

Und nachdem der Hersteller keine Ahnung hat, sollen wir etwas weiterhelfen,
wobei du uns nicht einmal den Namen der Software oder eine Fehlermeldung
nennst?

> Wollte einfach mal nachfragen, was diese verflixt lange Nummer zu bedeuten
> hat.

Ist eigentlich egal, sie hilft weder dir noch irgendjemandem hier weiter.
Nenne bitte die genutzte Software, beschreibe, WAS berhaupt passiert und
nenne Fehlermeldungen. Und beschrnke dich bitte auf EINE thematisch
passende Gruppe.