zeitweise netzwerkstörung

btabs123

zeitweise netzwerkstörung
Hallo!
Mein Problem- ich finde keine Lösung,s chon seit Tagen nicht- Vielleicht
kann mir jemand von euch helfen:
Manchmal funktioniert das internet einwandfrei. Meistens vormittags- dann
aber kann ich mich nicht einwählen und habe nur eingeschränkte konnektivität-
sprich ich habe über Stunden oder auch Tage keine Internetverbindung. der
internetanbieter sagt, dass wenn ich nicht auf das internet zugreifen kann-
bei ihm gleich 3 pcs aufscheinen, die auf meinem netzwerk wären, ich habe
aber nur einen pc. könnt ihr mir helfen? Soll ich es mal mit einem router
probieren? oder ist das ein problem von vista?
Was noch interessant ist, dass das internet, während es bei meinem pc nicht
funktioniert, beim meinem alten laptop (windos xt) funktioniert

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntetn
danke

Re: zeitweise netzwerkstrung
btabs123 <btabs123@discussions.microsoft.com> schrieb:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> [...]
> nicht funktioniert, beim meinem alten laptop (windos xt) funktioniert
>
> Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntetn

Wie stellst Du Dir das vor?
Du gibst gar nicht an, wie Deine Netzwerk- und Internetverbindung
eingerichtet ist, welche Hardware und welchen Provider Du verwendest,
außerdem postest Du über das "Deppen-Interface" und gibst keinen
Real-Namen an. Da sinkt die Bereitschaft zur Hilfe schon mal
gewaltig ab.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Andy Frieden

> [...]

> auerdem postest Du ber das "Deppen-Interface" und gibst keinen
> Real-Namen an. Da sinkt die Bereitschaft zur Hilfe schon mal

Deutet auf ein Routerproblem hin, bitte genaue angaben von Internetzugang,
Router etc., dann kann auch dir geholfen werden.

Gruss
Andy