Verlinkprobleme...

Klaus Muhlke

Verlinkprobleme...
Seid gegrüßt. Mein Problem hängt wahrscheinlich mit der Netzverbindung
zusammen; denn seid einiger Zeit kann ich nicht mehr von meiner Postseite
auf eine andere Seite verlinken. Es kommt die Meldung "Netzwerk--
Es können keine eingehenden Daten vom Server für Sprach-Video-Chat emfangen
werden.Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Firerwall oder
Ihrers Router. " Wie mach ich das???? Bin ein Laie. Gruß Klaus Muhlke

Re: Verlinkprobleme...
Klaus Muhlke schrieb:

> [...]
> Es können keine eingehenden Daten vom Server für Sprach-Video-Chat
> emfangen werden.Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer

Was ist Deine "Postseite"?

Re: Verlinkprobleme...
Hallo Klaus,
bitte künftig bitte eine Antwort direkt auf das Posting, auf das Du Dich
beziehst, und *nicht* einen neuen Thread aufmachen.

Klaus Muhlke schrieb:

> [...]
> Es können keine eingehenden Daten vom Server für Sprach-Video-Chat
> emfangen werden.Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer

und auf Rückfrage:

> Postseite=Windows Mail. Benutze das MS Vista Ulltmate.

Danke für den Versuch einer Klärung.
Ich verstehe aber leider immer noch nicht, was Dein Problem sein könnte.
Was meinst Du mit "kann ich (von Windows Mail) nicht verlinken".
"Verlinken" meint *aktives* Tun, d.h. Setzen eines Links.
Was versuchst Du insoweit?

Oder aber: Meinst Du, daß Links in einer eingegangenen mail nicht
funktionieren, d.h. beim Klick auf einen Link eine Fehlermeldung kommt?
Wenn dies gemeint sein sollte: Um welche welche Ziele von Links geht es?

Rainald
(der ratlos ist)