Vista IP dyn.dns.org Stream

Matyoe Balogh

Vista IP dyn.dns.org Stream
Habe mir eine feste Ip mit dyn.dns.org eingerichtet
und ich hoffe unter matyoe.gotdns.org ist der Rechner nun erreichbar.

Könntet Ihr mal nachsehen ob auf der Seite
http://www.fuerstenwalde.info.ms/

rechts der Stream mit Java läuft.

Danke

Gerhard Kolbe

Re: Vista IP dyn.dns.org Stream
On Mon, 21 Jul 2008 09:11:55 +0200, "Matyoe Balogh" <fw@web.de> wrote:

>Könntet Ihr mal nachsehen ob auf der Seite
>http://www.fuerstenwalde.info.ms/
>
>rechts der Stream mit Java läuft.

Hallo,

bei mir läuft da nichts:

Laden: Klasse JavaCamPush.class nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: JavaCamPush.class
at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin.AppletViewer.createApplet(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.runLoader(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Gerhard
M. B. Oertel

"Matyoe Balogh" <fw@web.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> und ich hoffe unter matyoe.gotdns.org ist der Rechner nun erreichbar.
>
> Könntet Ihr mal nachsehen ob auf der Seite

Läuft. WinXP, IE7, Sun-Java

Oertel

Matyoe Balogh

Re: Vista IP dyn.dns.org Stream
Danke für die Info, habe ewig lange gebraucht um den Stream ins Internet zu
bekommen.

Nochmal danke

Gerhard Kolbe schrieb:

> [...]

Ja, läuft.

> bei mir läuft da nichts:
>
> Laden: Klasse JavaCamPush.class nicht gefunden

[...]

Wie denn auch? Wenn Du gar keine Java Engine injstalliert hast?

On Mon, 21 Jul 2008 18:06:03 +0200, Helmut Rohrbeck <helrohr@gmx.net>
wrote:

>Ja, läuft.

>Wie denn auch? Wenn Du gar keine Java Engine injstalliert hast?

Hallo Helmut,

meine installierte Java-Version ist 6 akt. 7 Build 1.6.0_07-b06. Das
dürfte die aktuelle Version sein. Sie ist im IE7 und im Firfox unter
den AddOns zu finden.

Im Firefox wird die Seite auch richtig angezeigt. Der IE7 streikt
allerdings immer noch.

mfg

Gerhard

Gerhard Kolbe schrieb:

> [...]
> den AddOns zu finden.
>
> Im Firefox wird die Seite auch richtig angezeigt. Der IE7 streikt

Hier nicht, die Seite funktioniert im IE7.
Unter "Von Internet Explorer verwendete Add-Ons" sind bei mir
"SSVHelper Class" und "Sun Java Konsole" von Sun Microsystems
aktiviert, bei Dir offensichtlich nicht, wie den Fehlermeldungen
zu entnehmen ist.

On Mon, 21 Jul 2008 20:01:00 +0200, Helmut Rohrbeck <helrohr@gmx.net>
wrote:

> [...]
>"SSVHelper Class" und "Sun Java Konsole" von Sun Microsystems
>aktiviert, bei Dir offensichtlich nicht, wie den Fehlermeldungen

Hallo Helmut,

beide Add-Ons sind aktiviert. Mir fällt nichts mehr ein.

Gerhard

Gerhard Kolbe schrieb:

> beide Add-Ons sind aktiviert. Mir fällt nichts mehr ein.

Sicherheitseinstellungen in "Internetoptionen" können die
Verwendung einiger Ad-Ons blockieren. Internetoptionen =>
Sicherheit => "Alle Stufen auf Standardstufe zurücksetzen"
kann da helfen. Außerdem gibt es Zusatzprogramme für
"Internet Security" diverser Hersteller, die sich Benutzer
installieren, ohne sich mit deren oft komplizierten
Einstellungen zu befassen. Auch damit gibt's dann so manche
Überraschung. Hier ist nur AVAST!AntiVirus installiert, da
wird zwar nach Viren gescannt, aber es werden keine Funktionen
von Programmen ungewollt blockiert.

On Mon, 21 Jul 2008 21:08:20 +0200, Helmut Rohrbeck <helrohr@gmx.net>
wrote:

> [...]
>Überraschung. Hier ist nur AVAST!AntiVirus installiert, da
>wird zwar nach Viren gescannt, aber es werden keine Funktionen

vielen Dank für deine Bemühungen. Die Sicherheitseinstellungen habe
ich zurückgesetzt, kein Erfolg.
Auf dem Rechner läuft Avira AntiVir Premium und die Vista-Firewall,
sonst kommt mir nichts drauf!

Gerhard