Vista beim spielen...

Alexander Schenk

Vista beim spielen...
Hallo alle zusammen

ich hatte mich entschlossen für meine spiele und so eine laptop zukaufen was
ich gemacht habe.
Leider ist ja auf den teilen schon Windows Vista Home Premium
vorinstalliert.

Ich kann auch Spiele spielen aber sobald ich mich mit eine andere Rechner
vernetzt egal ob direkt oder per router stürtzten mir die Spiele entweder ab
oder es ruckelt alles ganz häfftig..

kann mir jemand vll bei diesen problem weiter helfen was ich da ändern muss
damit ich normal wieder spielen kann..

p.s. ist bei jeden spiel so und egal mit welchen rechner ich mich
vernetze...

mfg alexander schenk

Marcus W.

Re: Vista beim spielen...
Hallo,
gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen?
Schau auch mal unter Start => Verwaltung => Ereignisanzeige nach ob in den
"Windows-Protokolle"n Fehler zu dem Zeitpunkt der Probleme stehen.
Sind aktuelle Treiber installiert für das Laptop?
Welche Spiele, sind diese offiziell auch Vista tauglich?
Ohne mehr Details kann man nur raten.

Grüße

Marcus

"Alexander Schenk" <alex@a-schenk.li> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> muss damit ich normal wieder spielen kann..
>
> p.s. ist bei jeden spiel so und egal mit welchen rechner ich mich

Alexander Schenk

Re: Vista beim spielen...
HI

es sind eigentlich nur spiele die zur lan am meisten gespielt also keine für
vista...

also Counter Strike, Quarke 3 und call of duty...

die treiber sind voll aktuell der laptop ist gerade mal 1 monat alt habe
auch windows update gemacht alles aktuell und von HP Update ist es auch die
aktuellen treiber...

kurz zum laptop es ist ein HP Pavilion dv9000
intel centrino duo 2,20
2GB Ram
500 GB Festplatte
wlan und bluetooth.....

mfg alexander schenk

"Marcus W." <post@marcus-wolpert.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Sind aktuelle Treiber installiert für das Laptop?
> Welche Spiele, sind diese offiziell auch Vista tauglich?

Re: Vista beim spielen...
Alexander Schenk schrieb:

> HI

HO

> [...]
> es auch die aktuellen treiber...
>
> kurz zum laptop es ist ein HP Pavilion dv9000

inderereignisanzeigewievonmarkusgeratenwillstduabe rnichtnachsehen?
dortsolltestduabermalreinschauendafindestduhinweis ezudenproblemen...