Statt Download öffnet sich der Media Player

M.W.

Statt Download öffnet sich der Media Player
Hallo, habe wieder mal ein Problem. Wenn ich eine MP3-Datei downloaden will,
öffnet sich statt des Dialoges , wo ich wählen kann zwischen Speichern oder
Ausführen, immer der Media Player, und die MP3 wird abgespielt. Ein Download
findet somit nicht statt.
Wo kann ich das Verhalten beim klicken auf Download festlegen.

Beispiel:

http://www.rsa-sachsen.de/

Hier auf MULTIMEDIA klicken und dann irgend wo auf "mehr". Dann kommen die
verfügbaren Downloads.

Besten Dank für alle Hinweise.
Peter Schultz

Re: Statt Download öffnet sich der Media Player

"M.W." <MW@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
>
> http://www.rsa-sachsen.de/
>
> Hier auf MULTIMEDIA klicken und dann irgend wo auf "mehr". Dann kommen die

Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter .....

Gruß Peter

M.W.

Re: Statt Download öffnet sich der Media Player
Oje, hatt wohl wieder mal ein Brett vorm Kopf. Man erwartet aber eigentlich
auch, daß bei einem als Download gekennzeichneten Link dieses automatisch
geht.
Besten Dank!

M.W. <MW@discussions.microsoft.com> typed:
> [...]
>
> http://www.rsa-sachsen.de/
>
> Hier auf MULTIMEDIA klicken und dann irgend wo auf "mehr". Dann kommen die

Rechtsklick auf einen Downloadlink und "Ziel speichern unter" im
Kontextmenü anklicken.

Fragen zum Internet Explorer:
http://www.microsoft.com/communities...&lang=de&cr=DE

http://www.helmrohr.de/