Win 7 Sidebargadget - mp3 random player

Michael

Win 7 Sidebargadget - mp3 random player
Hallo NG,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem vernünftigen Sidebar Gadget
für Win 7 welches mir meine mp3 Ordner per Zufall oder Nacheinander oä.
abspielt. Das ganze müsste beim Rechnerstart automatisch starten und
wenns geht auch noch I-Net Radio beherrschen. Das einzige Gadget welches
ich gefunden habe ist "Autumn´s Random Player" in einer uralt Version
die nicht mehr weiterentwickelt wird (offensichtlich). Ist ja eigentlich
nicht schlecht aber leider in japanisch oder so und damit kann ich nich
so. Ein Progi in deutsch oder englisch und mit einem größeren
Funktionsumfang wäre besser. Die anderen Media Player Gadgets laufen bei
mir irgendwie nicht und haben nicht diese Random Funktion. (z.B. bekomme
ich das "WMP Shuffle Gadget" nicht zum laufen). Also was ich eigentlich
will ist, gibt es hier jemanden der Gadgets schreiben kann oder der
vielleicht eins kennt (Gadget) welches das kann was ich suche?

Micha

Re: Win 7 Sidebargadget - mp3 random player
Michael <mlaudahn@t-online.de> typed:
> [...]
> will ist, gibt es hier jemanden der Gadgets schreiben kann oder der
> vielleicht eins kennt (Gadget) welches das kann was ich suche?

Solche gibt's doch wie Sand am Meer ;-)
z. B. hier:
http://gallery.live.com/results.aspx...t=5&p=1& c=37

http://www.helmrohr.de/
Michael

Helmut Rohrbeck schrieb:
> Michael <mlaudahn@t-online.de> typed:

> Solche gibt's doch wie Sand am Meer ;-)
> z. B. hier:
> http://gallery.live.com/results.aspx...t=5&p=1& c=37

Hallo Helmut,
die hab ich natürlich auch schon gefunden - aber die können doch nicht
die lokal verfügbaren mp3´s spielen und wenn ja dann nur wenn ich
manuell welche aus´s Gadget ziehe. Hast Du dir mal das Autumn Random....
angesehen so ähnlich wie dieses nur in deutsch oder von mir aus auch
englisch und mit den zusatz auch I-Net Radio spielen zu können, das
ganze soll ohne mein Zutun funktionieren, also im Gadget einmal mein mp3
Verzeichniss einstellen und dann soll er spielen ohne aufzuhören
(Rechner runterfahren ausgenommen)

> [...]

> ganze soll ohne mein Zutun funktionieren, also im Gadget einmal mein mp3
> Verzeichniss einstellen und dann soll er spielen ohne aufzuhören

Na dann erstelle doch einfach eine Playlist mit dem Windows Media Player
und starte den, minimiere ihn und schon wirst Du stundenlang mit Deiner
Musik berieselt, dazu brauchts kein "Gadget".

http://www.helmrohr.de/