DivX Player

Maroua

DivX Player
Hallo Zusammen
ich hab da eine sehr dringende Frage, und zwar, ich hab vor paar Monaten
immer Filme auf Kino.to geguckt, mit dem Divx player, es hatte auch
einwandfrei funktioniert nur seit einiger zeit, geht ganr nichts, wenn ich
veruche einen film, der mit divx player abgespielt wird, zu öffnen stürzt
mein browser automatisch ab.
dort steht immer: " firefox funktioniert nicht mehr" und es werden mir auch
keine neuen Lösungen zu meinen Problemberichten angeboten.

danke
Peter Schultz

Re: DivX Player

"Maroua" <Maroua@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> auch
> keine neuen Lösungen zu meinen Problemberichten angeboten.

Zuviele Codec installier? Wandle die DivX in MPEG-1 oder 2 um, ein Film von
1:30 Länge dauert nur 30 Min.
Dann kannst du den Media Player benutzen.

Gruß Peter

M. B. Oertel

> [...]

> auch
> keine neuen Lsungen zu meinen Problemberichten angeboten.

Den VLC-Player installieren.
http://www.videolan.org/

Oertel

Maroua

Re: DivX Player
erstmal danke zusammen.
ich hab verstanden was ihr meint, nur leider hat mein problem nicht wirklich
(glaub ich zumindest) etwas mit dem format oder ähnliches zu tun, VCL hab ich
schon lange installiert und nichts geholfen.
die divx filme in Mpeg umzuwanden würde mir leider auch nichts bringen, denn
mein Browser stürzt ja ab, weil ich versuche divx filme zu öffnen, ich kann
die vorher nicht umkonvertieren, bzw. hab ich keine ahnung wie ich es
anstellen soll.
abe trotzdem danke!!
lg
Hermann Pichler

Re: DivX Player
Maroua schrieb:
> [...]
> mein Browser stürzt ja ab, weil ich versuche divx filme zu öffnen, ich kann
> die vorher nicht umkonvertieren, bzw. hab ich keine ahnung wie ich es

Einfach mal denn Internet-Chache Leeren.

Einfach:
Firefox -> Extras -> "Private Daten Löschen" auswählen (löscht alles was
in den Einstellungen in Komplex eingestellt ist)

Komplex:
Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Register "Datenschutz" -> Unten
steht "Private Daten"
Unter "Einstellungen" legest du fest was gelöscht werden soll.
Unter Einstellungen drückst dann "Jetzt Löschen".

Bitte um rückmeldung ob das geholfen hat.
Maroua

Re: DivX Player

Hallo,
danke für die hilfe, aber diese einstellung hatte ich auch schon immer
eingestellt gehabt
leider funktionierts immer noch nicht.

Sargeist is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: DivX Player
Quote:
Originally Posted by Maroua View Post
Hallo,
danke für die hilfe, aber diese einstellung hatte ich auch schon immer
eingestellt gehabt
leider funktionierts immer noch nicht.
Hi Maroua,

sollte das Problem bei dir noch bestehen oder wieder auftreten, kannst du es wohlmglich recht schnell und unkompliziert beseitigen, indem du ein neues Benutzerkonto anlegst um auf diesem dann die divx streams abzuspielen. Diese Vorgehensweise ist unteranderem auch bei Startproblemen von Spielen hilfreich.

Gru Daniel