Media Center stürzt ab beim Aufruf Live TV

Enrico

Media Center stürzt ab beim Aufruf Live TV
Hallo zusammen,

ich habe Vista Home Premium mit SP1 und allen Updates installiert. Ich
nutzte bisher das MediaCenter zum Fernsehen und Aufnehmen.
Fernsehempfang wurde bisher über TVEnhance von Cyberlink realisiert und das
läuft auch weitestgehend vernünftig. (EMpfang über DVB-S) Seit einigen Tagen
kann ich jedoch den Menüpunkt Live TV oder Programmführer nicht mehr
aufrufen. MC wird dann beendet und neu gestartet.

Neuinstallation der TV-Enhance Komponente hat nix gebracht. Alles was in MC
nicht mit dem TV-Enhance Modul zusammenhängt, kann genutzt werden.

Ich habe nun auch das TV-Pack 2008 instaliert, was zwar neue Einträge im MC
hinterlassen hat, aber das eigentliche Problem nicht beseitigen konnte.

Als TV Karte nutze ich eine Creatix 7131 (Es ist ein Medion Akoya PC)

Kann ich das Problem wieder geradebiegen?

Ich habe den Eindruck, dass MC nicht mit den ganzen Update klar kommt. Denn
in der Urinstallation ohne SP1 und irgendwelchen Updates lief es reibungslos.

Besten Dank.
Enrico
Enrico

Re: Media Center stürzt ab beim Aufruf Live TV
leider hat der Tip keine Besserung gebracht....

Gleiches Verhalten wie vorher....

Enrico schrieb:

> leider hat der Tip keine Besserung gebracht....
>
> Gleiches Verhalten wie vorher....

Welcher Tip?
Hier ist außer Deiner usprünglichen Frage nichts zu sehen :-(

Peter Schultz

"Rainald Taesler" <taesler@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Welcher Tip?
> Hier ist außer Deiner usprünglichen Frage nichts zu sehen :-(
>
> Rainald

Die Antwort von Rudolf Kemnitz ist auch nur in der MS Newsgroup zu sehen

Gruß Peter

Peter Schultz schrieb:

> Die Antwort von Rudolf Kemnitz ist auch nur in der MS Newsgroup zu
> sehen

Ich sehe auch bei MS-Original keine deratige Antwort.

Peter Schultz

Re: Media Center stürzt ab beim Aufruf Live TV

> Ich sehe auch bei MS-Original keine deratige Antwort.
>
> Rainald

Zur Ansicht,

http://www.Bildermonster24.de/view-155_MS.jpg

Gruß Peter

Peter Schultz schrieb:

> Zur Ansicht,
>
> http://www.Bildermonster24.de/view-155_MS.jpg

Danke!
Du hast das wohl aus dem Web-Interface.
In WinMail mit MS newsserver taucht es nicht auf.
Das Desaster mit den Webservern scheint also nich größer zu sein, als
bisher angenommen :-( :-(

Re: Media Center strzt ab beim Aufruf Live TV
Rainald Taesler:

>Du hast das wohl aus dem Web-Interface.

Dort ist es immer noch sichtbar, ja.

>In WinMail mit MS newsserver taucht es nicht auf.

Es ist weder auf news.t-online.de noch auf msnews.microsoft.com
vorhanden. Zumindest behaupten beide Server, diese MID nicht zu
kennen. Fall Leute, die den MS-Server benutzen, es trotzdem haben,
scheint er es wohl vorbergehend mal gekannt zu haben. :-)

Michael Bormann

Re: Media Center strzt ab beim Aufruf Live TV
Hallo Hans-Peter Matthess
Du meintest
[..]

> [...]
> kennen. Fall Leute, die den MS-Server benutzen, es trotzdem haben,
> scheint er es wohl vorbergehend mal gekannt zu haben. :-)

Jo, sehe hier auch nix (oe - direkt msnews)
Interessante Art die NG sterben zu lassen - aber echt.

--
mfg
Michael

Re: Media Center strzt ab beim Aufruf Live TV
Michael Bormann:

>Jo, sehe hier auch nix (oe - direkt msnews)
>Interessante Art die NG sterben zu lassen - aber echt.

Ich hoffe immer noch, dass es ein Fehler ist, an dessen Beseitigung
man derzeit arbeitet. ;-)