Media Player 11 unter Vista Business startet nicht mehr

Klaus Gollin

Media Player 11 unter Vista Business startet nicht mehr
Hallo zusammen,

nach endloser Suche im Internet bzgl. o.g. Problems wende ich mich nun an
diese NG. Alles was ich dazu finde ist entweder unbeantwortet oder uralt und
zeigt keine brauchbare Lösung auf.

Seit kurzem funktioniert der Start von WMP 11 nicht mehr. Es kommt keine
Fehlermeldung, im Task Manager ist kein Prozess zu identifizieren, der darauf
schließen ließe, dass überhaupt etwas passiert ist. Man kann das Programm
weder deinstallieren noch kann man es reparieren. Es gibt keine Upadates und
auf M$ Seite steht auch nichts Brauchbares.

Was ist das für ein grenzenloser Mist???

Hat jemand einen brauchbaren Tipp, wie man das Problem lösen kann? Am
liebsten würde ich dieses Drecksprogramm löschen - aber selbst das geht
nicht.

Gibt es eine Alternative zu WMP? Hilfreiche Hinweise werden gerne angenommen.

Gruß K.
Peter Schultz

Re: Media Player 11 unter Vista Business startet nicht mehr

"Klaus Gollin" <KlausGollin@discussions.microsoft.com> schrieb im
Newsbeitrag news:72053118-3ED1-4F8D-A061-DB1E9B8C1D79@microsoft.com...
> [...]
> nicht.
>
> Gibt es eine Alternative zu WMP? Hilfreiche Hinweise werden gerne

Mein Auto springt beim starten nicht an, es gibt kein Geräusch, an was kann
das liegen?

Gruß Peter

Klaus Gollin

Re: Media Player 11 unter Vista Business startet nicht mehr
Dieser Tipp ist definitiv nicht brauchbar.

Nochmal zum Mitschreiben: ich starte Media Player -> es tut NICHTS. Ich kann
leider nicht mehr schreiben, wenn nicht mehr passiert. Deinen dummen Spruch
kannst Du Dir sparen...

Newsbeitrag news:5975F8C8-0C97-4873-9E5A-F94AB6A69FFC@microsoft.com...
> [...]
> kann
> leider nicht mehr schreiben, wenn nicht mehr passiert. Deinen dummen

Dann benutze die Systemwiederherstellung oder nimm dein Backup.

Gruß Peter