cinergy hybrit t usb xs fm

Lars Lippek

cinergy hybrit t usb xs fm
Hallo,

ich habe den cinergy hybrid t usb xs fm von Terratec. Die Analoge
Wiedergabe ruckt beim Homecinema ziemlich extrem. Kennt jemand einen
modifizierten Treiber, um auch die Analoge wiedergable im Mediacenter
von Vista Home Premium zu starten oder ein anderes Programm, oder kann
mir jemand Tips zur optimalen Konfiguration vom Terratec Homecinema geben?

Gruß

Lars

Re: cinergy hybrit t usb xs fm
Lars Lippek <lars.lippek@freenet.de> typed:

> [...]
> von Vista Home Premium zu starten oder ein anderes Programm, oder kann
> mir jemand Tips zur optimalen Konfiguration vom Terratec Homecinema

Hier wohl kaum. Wende Dich dich mal an die Support-Seite des
Herstellers,
oder findest Dudie nicht?

http://www.helmrohr.de/Feedback.htm
Lars Lippek

Re: cinergy hybrit t usb xs fm
Helmut Rohrbeck schrieb:
> Lars Lippek <lars.lippek@freenet.de> typed:

> Hier wohl kaum. Wende Dich dich mal an die Support-Seite des
> Herstellers,
> oder findest Dudie nicht?

Bei Terratec hab ich ja schon den aktuellsten Treiber runtergeladen, die
Unterstützung vom Analog-TV ist aber trotzdem nicht gegeben. Hätte ja
sein können, dass jemand ne Möglichkeit dafür gefunden hat.

Lars
Peter Schultz

Re: cinergy hybrit t usb xs fm

"Lars Lippek" <lars.lippek@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Unterstützung vom Analog-TV ist aber trotzdem nicht gegeben. Hätte ja sein
> können, dass jemand ne Möglichkeit dafür gefunden hat.

Hast du die Software von TerraTec installiert? Wenn du analog sehen willst,
mußt du den Haken bei terrisch oder DVB-T entfernen.

Gruß Peter

Lars Lippek

Re: cinergy hybrit t usb xs fm
Peter Schultz schrieb:

> [...]

> Hast du die Software von TerraTec installiert? Wenn du analog sehen
> willst, mußt du den Haken bei terrisch oder DVB-T entfernen.

Das ansehen funktioniert ja prinzipiell... Nur, dass die Wiedergabe
ständig ruckelt.

> Das ansehen funktioniert ja prinzipiell... Nur, dass die Wiedergabe
> ständig ruckelt.
>
> Gruß
>
> Lars

Welchen Player benutzt du zu abspielen, hast du mal den VLC Player probiert?

Gruß Peter

Lars Lippek

Re: cinergy hybrit t usb xs fm
Peter Schultz schrieb:

> "Lars Lippek" <lars.lippek@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag

> Welchen Player benutzt du zu abspielen, hast du mal den VLC Player
> probiert?
>

> Gruß Peter

Nein... aber ich hab die Beta von Windows 7 drauf und das THC läuft ohne
Probleme mit den Cinergy-Treibern von Vista. Hab TV 13 Stunden laufen
gehabt und kein einzigen Ruckler bemerkt. Die Performance von win 7 ist
einfach klasse.

Gruß

Lars