Bildschirmschoner bei Windows Media Player 11 wmp11

homeboy

Bildschirmschoner bei Windows Media Player 11 wmp11
Hallo,

ich kann nicht einen Film gemütlich gucken ohne das nicht der
Bildschirmschoner sich einschaltet !

ich hab 5 minuten und exakt nach 5 minuten film gerht er auch an !
obwohl ich den hacken unter etxtra beim wmp 11 zulassen herausgenommen habe.

ich weiss nicht woran das liegt !

jedes mal den bildschirmschoner ganz abzuschalten ist mir zu mühseelig.

als bildschirm schoner verwendeich die sharks

bzw. Haie 2.0 von artkis

abe r daran soll es nicht liegen!

was kann ich tun damit der bildschirmschoner nicht mehr beim abspielen der
filme unter wmp 11 sich einschaltet ???
(ausser maus bewegen)

vielen dank im voraus.
Matthias Berke

Re: Bildschirmschoner bei Windows Media Player 11 wmp11
homeboy <homeboy@discussions.microsoft.com> wrote:

> [...]
>
> ich hab 5 minuten und exakt nach 5 minuten film gerht er auch an !
> obwohl ich den hacken unter etxtra beim wmp 11 zulassen

Da ist im WMP nichts mit Bildschirmschoner einzustellen.
Höchstens Visualisierungen. Die haben aber damit nichts zu tun.

> ich weiss nicht woran das liegt !

Am eingeschalteten/aktivierten Bildschirmschoner! :-)

> jedes mal den bildschirmschoner ganz abzuschalten ist mir zu
> mühseelig.

Wird dir aber nichts Anderes übrig bleiben.

Mit dem WMP hat es jedenfalls nichts zu tun.

Matthias

Re: Bildschirmschoner bei Windows Media Player 11 wmp11
Matthias Berke:

> Da ist im WMP nichts mit Bildschirmschoner einzustellen.
> Hchstens Visualisierungen. Die haben aber damit nichts zu tun.

Sicher?

Hans-Peter Matthess <hpmwi@t-online.de> wrote:
> Matthias Berke:

> Sicher?

Schon klar - aber das hat er doch schon gemacht.
Und weiters gibt es eben nicht im WMP zum Einstellen.

Also bleibt ihm nicht anderes brig als die Deaktivierung des
Bildschirmschoners.

Matthias