Cirque du Soleil - Kooza

Erika Schnupps

Cirque du Soleil - Kooza
"ARTE" sendete gestern

http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1...d=2331032.html

Den"Cirque du Soleil" mit seinem diesjährigen sehr gekonnten Beitrag
"Kooza" nahm ich leider nicht auf. Eine Wiederholung ist lt. "arte
magazin" auch nicht vorgesehen.

Wie kann ich obiges 90-Minuten-Video trotzdem auf der HD speichern?
(Zahle schließlich auch GEZ-Gebühren)?

Wie geht das?

Matthias Berke

Re: Cirque du Soleil - Kooza
Erika Schnupps <erika.schnupps@arcor.de> wrote:
> [...]
> magazin" auch nicht vorgesehen.
>
> Wie kann ich obiges 90-Minuten-Video trotzdem auf der HD speichern?

Was hat das mit den GEZ-Gebühren zu tun?

> Wie geht das?

http://www.der-wmp.de/index.htm#stream --> 1.2.)

Matthias

Erika Schnupps

Re: Cirque du Soleil - Kooza
"Matthias Berke" <mberkenospam3@gmx.de> schrieb:

>Was hat das mit den GEZ-Gebühren zu tun?

>http://www.der-wmp.de/index.htm#stream --> 1.2.)
>
>Matthias

Nein. kann der Orbit nicht. Den nutze ich bereits länger und er war in
dieser Sache zunächst "Erste Wahl".

Für derartige Filme braucht´s etwas anderes......

> [...]

> dieser Sache zunächst "Erste Wahl".
>
> Für derartige Filme braucht´s etwas anderes......

Du solltest mal lesen was man Dir schreibt.

Wetten das?
http://www.orbitdownloader.com/Use-a...Downloader.htm

Matthias

Matthias Berke

Re: Cirque du Soleil - Kooza

http://plus7.arte.tv/flash/artep7_hd...A_PG_HQ_DE.flv

> [...]

Erika Schnupps

Re: Cirque du Soleil - Kooza

>Du solltest mal lesen was man Dir schreibt.

Nein. Denn einzig obskure "SkinUnderAllNoCaption.swf" wird
heruntergeladen (50,5 kb).

Dieses Herunterladen ist nicht so ein fach, glaub´ mir.

Re: Cirque du Soleil - Kooza
Erika Schnupps:

> Wie kann ich obiges 90-Minuten-Video trotzdem auf der HD speichern?

Eventuell mit
http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de

> (Zahle schließlich auch GEZ-Gebühren)?

Aha, und das erlaubt das Herunterladen auch gegen den Willen des
Anbieters? ;-)

Re: Cirque du Soleil - Kooza
Erika Schnupps:

> Dieses Herunterladen ist nicht so ein fach, glaub´ mir.

Doch, mit "WM Recorder" funktioniert es hier problemlos.
Teste es halt mal mit der Demo-Version. Voraussetzung
ist ein installierter Real-Player.

Erika Schnupps

Re: Cirque du Soleil - Kooza
Hans-Peter Matthess <hpmwi@t-online.de> schrieb:

> [...]

>http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de

>Aha, und das erlaubt das Herunterladen auch gegen den Willen des

Ja, denn er zeigte das ja bereits sehr öffentlich über sein reguläres
Programm. Zudem ist das alles ja nicht kopiegeschützt und somit ab
dann erst tatsächlich nach deutschem Recht strafbar.

Gute Nacht.

> [...]

>Doch, mit "WM Recorder" funktioniert es hier problemlos.
>Teste es halt mal mit der Demo-Version. Voraussetzung

Dieser WM-Recorder versagte bei _diesem_ Download auf ganzer Linie.
leider...