MP 11 bringt Wiedergabelisten durcheinander

Markus Gurnig

MP 11 bringt Wiedergabelisten durcheinander
Hallo Alle,

mein Mediaplayer 11 macht seltsame Dinge. Bei vorhandenen Wiedergabelisten
spielt er nicht mehr in der Reihenfolge ab wie die Dateien in der Liste
angezeigt werden sondern springt hin und her in den Titeln. Auch wenn ich
nur zum Testen drei *.mp3 Dateien abspielen will folgt er nicht der
Reihenfolge sondern springt zufällig und bei verschiedenen Versuchen auch in
verschiedenen Reihenfolgen.
Die Zufallswiedergabe habe ich aber ausgeschaltet und neu installiert etc.
habe ich auch nichts. Der Fehler tritt seit 5 Tagen auf und gerade beim
hören von Hörbüchern macht er mich wahnsinnig.

Kann mir jemand von euch helfen?

Danke

Markus

Peter Jasik

Re: MP 11 bringt Wiedergabelisten durcheinander
Hallo Markus!

Markus Gurnig schrieb:
> [...]
> Wiedergabelisten spielt er nicht mehr in der Reihenfolge ab wie die
> Dateien in der Liste angezeigt werden sondern springt hin und her in

Schalte die *Zufällige Wiedergabe einschalten/ausschalten*
(die zwei halbrunden, kreuzenden Pfeile in der unteren leiste
des MP) ab.

Gruß
Peter
--
Win-Shutdown/Start-Probleme http://www.jasik.de/shutdown
## *Updated 25.10.08 * ##

Markus Gurnig

Re: MP 11 bringt Wiedergabelisten durcheinander

> Schalte die *Zufällige Wiedergabe einschalten/ausschalten*
> (die zwei halbrunden, kreuzenden Pfeile in der unteren leiste
> des MP) ab.

Hab ich gemacht, aber hat nichts gebracht. Das Einzige was ich zusätzlich
installiert habe war DIVX 6.8, kanns was damit zu tun haben?

Ratlos

Markus Gurnig schrieb:

> Hab ich gemacht, aber hat nichts gebracht. Das Einzige was ich
> zusätzlich installiert habe war DIVX 6.8, kanns was damit zu tun
> haben?

IMHO nein.

De und installiere den Player neu.
http://www.microsoft.com/windows/win...ovingthePlayer

Gruß
Peter
--
Win-Shutdown/Start-Probleme http://www.jasik.de/shutdown
## *Updated 25.10.08 * ##
http://www.jasik.de/Shutdown/stop_fehler.htm (STOP-Fehler)
Homepage: http://www.jasik.de Windows Hilfe Seite

Matthias Berke

Markus Gurnig <mg@die-waldfee.de> wrote:

> Hab ich gemacht, aber hat nichts gebracht. Das Einzige was ich
> zusätzlich installiert habe war DIVX 6.8, kanns was damit zu tun
> haben?

Deinstalliere es, dann wirst Du es wissen.

Matthias

Matthias Berke

Peter Jasik <Peter@Jasik.de> wrote:

> De und installiere den Player neu.
> http://www.microsoft.com/windows/win...ovingthePlayer

WMP 11 Deinstallion ist nicht möglich unter Vista, außer durch
Neuinstallation von Vista selbst.

Matthias

Peter Jasik <Peter@Jasik.de> schrieb:

> De und installiere den Player neu.

http://www.microsoft.com/windows/win...ovingthePlayer

Das geht unter VISTA nicht, nur unter Windows XP.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Markus Gurnig

Re: MP 11 bringt Wiedergabelisten durcheinander

Hallo Alle,

DIVX ist herunten, der Effekt ist immer noch der gleiche. Hab ehrlich
gesagt keine Lust mehr, mich länger mit diesem Media Player herumzuschlagen,
such mir jetzt für die MP3's eine Alternative, da gibts ja genug.

Trotzdem Danke für eure Hilfe

Markus

Peter Jasik

Re: MP 11 bringt Wiedergabelisten durcheinander
Hallo Matthias!

Matthias Berke schrieb:

> WMP 11 Deinstallion ist nicht möglich unter Vista, außer durch
> Neuinstallation von Vista selbst.

Das ist korrekt. Dachte ich bin noch in XP-Newsgroups.
Trotzdem Danke.

Gruß
Peter