WMP + ffdshow = WMP - asf

Bonky Amatura

WMP + ffdshow = WMP - asf
Hallo

Seitdem ich ffdshow installiert habe funktioniert der Giga TV Stream nicht
mehr (error message C00D10B5).

Ist das ein muß oder ein kann Fehler ?

Gruß
Bonky

Re: WMP + ffdshow = WMP - asf
Hallo,

Bonky Amatura schrieb:

> Seitdem ich ffdshow installiert habe funktioniert der Giga TV Stream nicht
> mehr (error message C00D10B5).
>
> Ist das ein mu oder ein kann Fehler ?

Unter http://www.giga.de/live/stream/giga/ wird derzeit *kein* Windows
Media Stream angeboten.

--
Gre,
Bonky Amatura

Re: WMP + ffdshow

"Thomas D." wrote:

> Unter http://www.giga.de/live/stream/giga/ wird derzeit *kein* Windows
> Media Stream angeboten.
>

> --
> Grüße,
> Thomas

(- wmp stream) Habe verstanden: http://www.giga.de/video/gigalivestream/

mfg
Bonky
Matthias Berke

Re: WMP + ffdshow = WMP - asf
Bonky Amatura <BonkyAmatura@discussions.microsoft.com> wrote:

> Seitdem ich ffdshow installiert habe funktioniert der Giga TV Stream
> nicht mehr (error message C00D10B5).
>
> Ist das ein muß oder ein kann Fehler ?

Welche Version/Build?

Update schnellstmöglich auf die aktuellste Build
http://www.cb-computerservice.at/new...ml#n2008.11.25.

Matthias

Matthias Berke

Re: WMP + ffdshow = WMP - asf
Nachtrag:

Matthias Berke <mberkenospam3@gmx.de> wrote:

> Welche Version/Build?
>
> Update schnellstmöglich auf die aktuellste Build
> http://www.cb-computerservice.at/new...ml#n2008.11.25.

http://sourceforge.net/project/showf...ease_id=439904

Matthias

Bonky Amatura

Re: WMP + ffdshow ohne oggdec

"Matthias Berke" wrote:

> Nachtrag:

> http://sourceforge.net/project/showf...ease_id=439904
>
> Matthias

Oh, sicher doch, schon geschehen, merci.

Wieso hat es immer noch kein ogg Player drinplementiert ? Xvid brauch ich so
selten. Und wenn man dann einmal ogg braucht is kein Extra dafür da. Hört
sich aber kaum scheußlich an.

mfg
Bonky

Kauf mir Venyl, kauf dir selbst Vinyl.
Matthias Berke

Re: WMP + ffdshow ohne oggdec
Bonky Amatura <BonkyAmatura@discussions.microsoft.com> wrote:

> Wieso hat es immer noch kein ogg Player drinplementiert ?

Weil ffdshow ein Directshowfilter und kein Codecpack ist.
Daher sind auch keinerlei Player enthalten.

ogg-Directshowfilter
http://www.der-wmp.de/index.htm#pluginwmp --> Punkt 7.)

Alternative Media-Player - Media Player Classic (MPC) und VLC media
player (VLC) - Freeware
http://www.der-wmp.de/index.htm#mpcvlc

Matthias

Bonky Amatura

Re: WMP + ffdshow & andere Directshowfilter

"Matthias Berke" wrote:

> [...]
> http://www.der-wmp.de/index.htm#pluginwmp --> Punkt 7.)
>
> Alternative Media-Player - Media Player Classic (MPC) und VLC media

Hallo,

ich konnte die ogg mit Audacity abspielen, aber wären die beiden DirectShow
Filter denn einfach zu kombinieren ? Ich mein nur weil zwei Codecs sich schon
sehr im Weg sein können und immer nur ein Pack installiert sein darf, wenn
man weniger Probleme haben will. Wie ist das mit DirectShow Filtern, sind die
generell wie getrennte Programme zu betrachten oder gibt es da auch
Überschneidungen, Grenzen der Stabilität ?

Fidele Bonky
Matthias Berke

Re: WMP + ffdshow & andere Directshowfilter
Bonky Amatura <BonkyAmatura@discussions.microsoft.com> wrote:

> ich konnte die ogg mit Audacity abspielen, aber wären die beiden
> DirectShow Filter denn einfach zu kombinieren ?

ja.

> Wie ist
> das mit DirectShow Filtern, sind die generell wie getrennte Programme
> zu betrachten

Ja und Nein

> oder gibt es da auch Überschneidungen,

Ja.

> Grenzen der Stabilität ?

Die gibt es in PC-Sytemen immer und unabhängig von DS-Filtern.

http://www.netzwelt.de/news/71429-er...ow-filter.html

Matthias