Windows Media Center & TV Programm...

Rudolf Kemnitz

Windows Media Center & TV Programm...
Hallo,

habe folgendes Problem.
Ich nutze das Windows Media Center und schaue damit auch TV, dabei nutze ich
das TV Programm.
Jedoch seit gestern Mittag steht bei jedem Programm: "keine Daten
verfügbar". und nach einigen Sekunden bekomme ich die Meldung: "ihr TV
Programm läuft in 3 Tagen ab möchte sie jetzt neue programmlisten
herunterladen?"
Wenn ich dann auf ja klicke lädt Windows Media Center neue programmlisten
herunter und sagt: "die neuen programmlisten wurden heruntergeladen". aber
es werden weiterhin keine Daten angezeigt.
Woran kann das liegen?
Und wie kann man dieses Problem lösen.?
Habe schon das TV Signal nochmal neu eingerichtet, und auch die
programmlisten zu den Kanälen hinzugefügt. hat aber alles nichts geholfen.

--
gruß, DUDI ;-)

http://www.gamestar.de/community/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)
http://www.sysprofile.de/id82547 (MY PC)

ghoffman

RE: Windows Media Center & TV Programm...
Hallo Rudolf,
hatte das gleiche Probleme, lag wohl an einem neuen Update.
Ich habe alle Dateien in C:\ProgramData\Microsoft\eHome\EPG gelöscht. Danach
Computer neu gestartet und Media Center gestartet. Danach war alles wieder da.
Gruß
Günther

"ghoffman" <ghoffman@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Danach
> Computer neu gestartet und Media Center gestartet. Danach war alles wieder

HI Günther,

Danke für den Tip, hat geklappt. Super ! Vielen Dank :-)

mußte zwar TV und auch das TV Programm alles neu einstellen, aber es ist
alles wieder da.

also noch mal vielen Dank :-D

--
gruß, DUDI ;-)

http://www.gamestar.de/community/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)
http://www.sysprofile.de/id82547 (MY PC)

Renato

Rudolf Kemnitz wrote:

> Danke für den Tip, hat geklappt. Super ! Vielen Dank :-)
>
> mußte zwar TV und auch das TV Programm alles neu einstellen, aber es ist
> alles wieder da.
>
> also noch mal vielen Dank :-D

Das war wirklich ein Supertip.
Bei mir war der Sendersuchlauf fehlerhaft (Sender doppelt / dreifach /
schlecht eingestellt) und die Programmdaten wurden nicht oder fehlerhaft
heruntergeladen.
Habe die .sdf Dateien in C:\ProgramData\Microsoft\eHome\EPG gelöscht und
nach einem erneuten Suchlauf, OH WUNDER das Media Center funktioniert
wieder wie früher.

Besten Dank und Gruss Renato