Aspire 9820G Winamp

Harry

Aspire 9820G Winamp
Hallo Leute
Ich habe ein kleines aber sehr lästiges Problem mit meinem Notebok
Wenn ich einen Song mit Winamp abspiele habe ich im Programm keine
Steuermöglichkeit für die Lautstärke.
Ich kann zwar mit der Media Console oder in der Systemsteuerung bei
Sound die Lautstärke regulieren, jedoch wenn ich bei Winamp den
Lautstärkeregler Verschchiebe tut sich rein gar nichts.

Hat jemand eine Lösung?
Bin dankbar für jede Hilfe
mfg. Harald

Aser Aspire 9820G-834G32BN
Win Vista SP1
Harry

Re: Aspire 9820G Winamp

Harry schrieb:
> [...]
> Sound die Lautstärke regulieren, jedoch wenn ich bei Winamp den
> Lautstärkeregler Verschchiebe tut sich rein gar nichts.

Hallo NG
Muss man in diesem NewsGroup verzweifelt sein um eine Antwort zu
bekommen, oder weis wirklich niemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruß Harry
Michael Bormann

Re: Aspire 9820G Winamp
Hallo Harry
Du meintest
[..]

> Hallo NG
> Muss man in diesem NewsGroup verzweifelt sein um eine Antwort zu
> bekommen, oder weis wirklich niemand eine Lösung für dieses Problem?

Nö, leider keinen Hinweis, evtl. must du dich um einen neueren Winamp
bemühen oder dein Soundtreiber patzt etwas- also mal bei Acer schauen ob da
was neues verfügbar ist.
http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html

Da hättest du aber auch allein drauf kommen können?

--
mfg
Michael

Re: Aspire 9820G Winamp
Harry schrieb:
^^^^^^^^^^^^^^

> Muss man in diesem NewsGroup verzweifelt sein um eine Antwort zu
> bekommen, oder weis wirklich niemand eine Lösung für dieses Problem?

Befolgen der Regeln für diese Newsgroup erhöht die Wahrscheinlichkeit
für eine kompetente Antwort. Ich gebe z. B. keine Hinweise an Leute,
die hier glauben, in einem "Mickey-Mouse Forum" zu sein und unter
einem Pseudonym posten...

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm

Steffen Müller

AW: Aspire 9820G Winamp
Schau mal im WinAmp unter Optionen -> Einstellungen -> Plug-ins -> Ausgabe.
Hast du "Nullsoft DirectSound-Ausgabe" augewählt klick auf "Konfigurieren".
Dort findest Du wiederum im Register "Sonstige" eine Option -> Lautstärke
aktivieren.
Vielleicht war das der Grund.

Gruß
Steffen

Harry

Re: AW: Aspire 9820G Winamp

Steffen Müller schrieb:
> [...]
> Ausgabe. Hast du "Nullsoft DirectSound-Ausgabe" augewählt klick auf
> "Konfigurieren". Dort findest Du wiederum im Register "Sonstige" eine

Hallo Steffen
War ein paar Tage Offline und hate erst heute Zeit.
Vielen Dank für deinen Tipp, das war genau das was ich brauchte.

Nochmals Vielen Dank und schöne grüße aus Tirol/Austria
Harald Keil