Probleme mit TV-Karte bei Vista Home Premium

Benedikt

Probleme mit TV-Karte bei Vista Home Premium
Hallo,
ich hab ein großes Problem, und zwar erkennt Vista meine externe TV-Karte
(ExpressCard) und hat auch den richtigen Treiber intsalliert, allerdings
wird die TV-Karte nicht von dem dazugehörigen MediaCenter erkannt, bei
Windows XP hat es funktioniert.
Hat von euch jemand einen Tipp für mich was ich noch machen kann, dass das
MediaCenter die TV-Karte erkennt?

Viele Grüße und Danke für eure Tipps
Benedikt

Re: Probleme mit TV-Karte bei Vista Home Premium
Benedikt schrieb:

> [...]
> Hat von euch jemand einen Tipp für mich was ich noch machen kann,
> dass das MediaCenter die TV-Karte erkennt?

Du musst den passenden BDA-Treiber für Deine Karte installieren.
Evtl. kann man Dir einen Tipp geben, wenn Du Dich dazu überwindest,
Hersteller und Typenbezeichnung Deiner TV-Karte zu verraten.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Benedikt

Re: Probleme mit TV-Karte bei Vista Home Premium
Also Hersteller: AVerMedia
Typenbezeichnung: AVerTV Hybrid NanoExpress (HC82R)

ich hoffe ich das sind die gewünschten Antworten, ansonsten bitte einfach
sagen.

Danke

Benedikt schrieb:

> Also Hersteller: AVerMedia
> Typenbezeichnung: AVerTV Hybrid NanoExpress (HC82R)
>
> ich hoffe ich das sind die gewünschten Antworten, ansonsten bitte
> einfach sagen.

Lade Dir den aktuellen Treiber von der AverMedia Webseite herunter:
http://www.avermedia.com/avertv/de/S...?Type=APDriver

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Matthias Berke

Helmut Rohrbeck <helrohr@gmx.net> wrote:

> Lade Dir den aktuellen Treiber von der AverMedia Webseite herunter:
> http://www.avermedia.com/avertv/de/S...?Type=APDriver

Die ExpressCard "AVerTV Hybrid NanoExpress (HC82R)" und deren Treiber
gibt es aber nur auf der englischen Website.
http://www.avermedia.com/avertv/Supp...PDriver&id=447

Matthias

Matthias Berke

Matthias Berke <mberkenospam3@gmx.de> wrote:

> Die ExpressCard "AVerTV Hybrid NanoExpress (HC82R)" und deren Treiber
> gibt es aber nur auf der englischen Website.
> http://www.avermedia.com/avertv/Supp...PDriver&id=447

Aja, Produkt findet sich inzwischen auch auf der deutschen Website,
leider aber noch ohne Treiber
http://www.avermedia.com/avertv/DE/P...il.aspx?Id=440

Matthias