Fehlendes Plugin / mime-typ

M.W.

Fehlendes Plugin / mime-typ
Hallo, habe wieder mal Probleme mit einem Plugin oder mime-Typ, was auch
immer...
Beim Aufrufen einer I-Seite soll im Hintergrund ein wav-Sound laufen. Beim
ersten Mal kam die Frage, mit welchem Programm ich die Datei öffnen bzw.
abspielen will. Vorgeschlagen wurde der Windows Media Player. Ich habe auf ok
geklickt, der Player hat sich geöffnet, Fehlermeldung nicht abspielbar.
Seit dem passiert beim Aufrufen der Seite nichts mehr, keine Frage, keine
Reaktion in puncto Sound.
Ach ja. der in die Seite eingebettete mime-Typ ist audio/x-wav.
Ich verwende z.Zt. den Browser SeaMonkey, ein Ableger, Vorläufer oder wie
man immer will von Mozilla Firefox.
Welches plugin muß ich installieren, um die Sache zum Laufen zu bringen.
M. B. Oertel

Re: Fehlendes Plugin / mime-typ

"M.W." <MW@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> man immer will von Mozilla Firefox.
> Welches plugin mu ich installieren, um die Sache zum Laufen zu bringen.

Sound in eine Flash-Animation packen.

M.W. schrieb:

> [...]
> wie man immer will von Mozilla Firefox.
> Welches plugin muß ich installieren, um die Sache zum Laufen zu

QuickTime Browser Plugin von Apple:
http://www.apple.com/de/quicktime/download/

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
M.W.

Re: Fehlendes Plugin / mime-typ
Was meinst Du damit?

"M. B. Oertel" wrote:

> "M.W." <MW@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> Sound in eine Flash-Animation packen.
>
> Oertel

M.W.

Re: Fehlendes Plugin / mime-typ
Ja, ich weiß, das habe ich auch schon rausgekriegt. Gibt es aber eine
Möglichkeit, das Plug-in ohne Apple-Software zu installieren, vielleicht mit
reinkopieren oder so? Hat schon mal geklappt. (siehe meine letzte Anfrage)

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> QuickTime Browser Plugin von Apple:
> [...]

M.W.

"M.W." wrote:

> [...]
> reinkopieren oder so? Hat schon mal geklappt. (siehe meine letzte Anfrage)

Alles o.k.. Da gibt es eine Software "Quicktime alternative", da läßt sich
das Plug-in ohne den Mediaplayer installieren. Jetzt funktioniert es.