Media Player 11 läßt sich nicht installieren/deinstallieren

GeBorg

Media Player 11 läßt sich nicht installieren/deinstallieren
Hallo,

wenn ich meinen Media Player 11 öffnen will erscheint ein Fenster bei demm
ich zwischen Express und Benutzerdefinierte Einstellungen wählen kann. Es
gibt aber kein Button wo ich auf weter klicken kann. Wenn ich eine *.avi
datei doppelt anklicke kommt das selbe Fenster.
In der Systemsteuerung unter Software entfernen und im Updateverlauf ist
der Player auch kein Eintrag vorhanden. Die Updateseite von MS gibt mir die
Meldung das ich die neueste Version schon habe. Das passiert auch wenn ich
das Setuo nochmal ausführen will.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Player zum laufen bekomme?
Als BS habe ich Vista Home Premiun.

Besten Dank schon mal.

Re: Media Player 11 lt sich nicht installieren/deinstallieren
GeBorg schrieb:

> [...]
> Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Player zum laufen
> bekomme? Als BS habe ich Vista Home Premiun.

Der "Windows Mediaplayer 11" ist in "VISTA Home Premium" bereits
als Systembestandteil enthalten und kann weder "deinstalliert" noch
neu installiert werden.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Matthias Berke

GeBorg <GeBorg@discussions.microsoft.com> wrote:

> Hallo,
>
> wenn ich meinen Media Player 11 ffnen will erscheint ein Fenster bei
> demm ich zwischen Express und Benutzerdefinierte Einstellungen whlen
> kann. Es gibt aber kein Button wo ich auf weter klicken kann.

Nur beim ersten Start des WMP 11.
Normal msste man dann per Button "Weiter" fortsetzen knnen.

> BS habe ich Vista Home Premiun.

Versuche mal die Reparatur und dann Neustart.
http://www.der-wmp.de/index.htm#mskb
--> WMPVistaFix.zip

Matthias

Wolfgang Lopata

GeBorg <GeBorg@discussions.microsoft.com> schrieb:

> [...]
>ich zwischen Express und Benutzerdefinierte Einstellungen whlen kann. Es
>gibt aber kein Button wo ich auf weter klicken kann.

Aktiv ist der Button natrlich nur wenn du dich fr eine der beiden
Mglichkeiten entschieden hast, aber das weist du sicherlich.

>Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Player zum laufen bekomme?
>Als BS habe ich Vista Home Premiun.

Versuchs mal unter einem anderen Benutzerkonto. Dasselbe Problem?

Wolfgang

GeBorg

Re: Media Player 11 läßt sich nicht installieren/deinstallieren

"Matthias Berke" wrote:

> Nur beim ersten Start des WMP 11.
> Normal müsste man dann per Button "Weiter" fortsetzen können.

Es gibt aber keinen weiter Button.

"Wolfgang Lopata" wrote:

> Aktiv ist der Button natürlich nur wenn du dich für eine der beiden
> Möglichkeiten entschieden hast, aber das weist du sicherlich.

Es erscheint aber kein Weiter-Button.

> Versuchs mal unter einem anderen Benutzerkonto. Dasselbe Problem?
>

> Wolfgang

Rudolf Kemnitz

Re: Media Player 11 läßt sich nicht installieren/deinstallieren
Hallo GeBorg...

Hatte das gleiche Problem...

selbst eine Reparatur hatte nichts geholfen...
auch die Neuinstallation als Update bei dem alle Einstellungen und Dateien
erhalten bleiben hatte nichts geholfen...

erst eine komplette Neuinstallation hatte das Problem gelöst... leider...

ich finde Microsoft sollte eine Möglichkeit entwickeln bei der der Media
Player einfach neu installiert werden kann... anstatt eine komplettes
Betriebssystem neu zu installieren... (kann doch echt net sein!!!)

MFG, DUDI ;-)

--
http://www.gamestar.de/community/josches/ (Profil by Gamestar)
http://www.xfire.com/profile/dudi1969/ (Profil by Xfire)