WMP für Vista Business N 64bit

Schulle

WMP für Vista Business N 64bit
hi,

gibt es eine Möglichkeit, den WMP für meine Business N Version 64 bit nach
zuinstallieren?

Er fehlt mir wirklich sehr...!

Vielen Dank.

mfg

schulle
Matthias Berke

Re: WMP für Vista Business N 64bit
Schulle <Schulle@discussions.microsoft.com> wrote:

> gibt es eine Möglichkeit, den WMP für meine Business N Version 64 bit
> nach zuinstallieren?

Ja
http://www.der-wmp.de/extra/wmp/WMP_...a-N-System.htm
WMP 11 für 64Bit einrichten http://www.der-wmp.de/index.htm#wmp64bit

Matthias

Schulle

"Matthias Berke" wrote:
> Ja
> http://www.der-wmp.de/extra/wmp/WMP_...a-N-System.htm
> WMP 11 für 64Bit einrichten http://www.der-wmp.de/index.htm#wmp64bit

danke mathias für die links.
den ersten link kenne ich schon und habe ich auch schon probiert. nur leider
funktioniert dieser bei einem 64bit system nicht. hier kommt bei der
installation folgende fehlermeldung:
"Das Betriebssystem wird nicht unterstützt. Diese Setuppacket kann nur auf
einem Computer installiert werden, auf dem die 32-Bit-Version von Windows XP
Service Pack 2 ausgeführt wird."
und dann wird die Installation abgebrochen.
den zweiten link kann ich leider nicht anwenden, da mir diese
"unregmp2.exe"-Datei fehlt.

Ich habe mir auch schon die wmp installationsdatei 64bit besorgt. diese
bricht aber ohne kommentar nach ein paar sekunden von selbst ab...!

wie könnte es noch gehen?

danke

Peter Schultz

"Schulle" <Schulle@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
newsF0CD0BF-CC1A-4FB6-9C06-F3002EE9F8FA@microsoft.com...

> [...]
>
> Ich habe mir auch schon die wmp installationsdatei 64bit besorgt. diese
> bricht aber ohne kommentar nach ein paar sekunden von selbst ab...!

Nichts

Gruß Peter

> [...]

> von Windows XP Service Pack 2 ausgeführt wird."
> und dann wird die Installation abgebrochen.

Du sollst die WMP 11 setup-Datei ja auch nicht sofort installieren.
Liest eigentlich noch jemand die Anleitungen?

> den zweiten link kann ich leider nicht anwenden, da mir diese
> "unregmp2.exe"-Datei fehlt.

Sie ist Bestandteil vom WMP 11 und erst nach dessen Installation
verfügbar. Es ist aber auch nicht zwingend notwendig die Umstellung auf
64bit vorzunehmen, der WMP 11 läuft Standardmäßig mit 32bit und so auch
auf einem 64bit-System.

> Ich habe mir auch schon die wmp installationsdatei 64bit besorgt.
> diese bricht aber ohne kommentar nach ein paar sekunden von selbst
> ab...!

Logisch, denn die gibts auch nur für XP64bit.

Matthias

Schulle

Re: WMP für Vista Business N 64bit
weil ich sie fast umsaonst bekommen habe und mir mal jemand erzählt hat, dass
man nachträglich den wmp installieren kann.

"Frank K." wrote:

> Hallo Schulle,
>
> warum hast du dir überhaupt die "N"-Version gekauft welche den Mediaplayer
> ja nicht beinhaltet?
>
> Gruß
>
> Frank

Schulle

Re: WMP für Vista Business N 64bit
ich habe die anleitung gelesen und auch ales so gemacht. sp1 habe ich schon
drauf und dann habe ich auch noch eine mauelle update suche gemacht ohne das
was installiert wurde. erst dann wollte ich den wmp installieren.
sollte ich vorher noch was machen???

"Matthias Berke" wrote:

> [...]

> schon drauf und dann habe ich auch noch eine mauelle update suche
> gemacht ohne das was installiert wurde. erst dann wollte ich den wmp

Dann folge der Anleitung Pos 1. ), danach weiter ab Pos. 3.)

Matthias