RE: Windows Media Center TV Pack

Holger

RE: Windows Media Center TV Pack
Ach Sie meinen, spitzenmäßige Katzenjammergeräte zu Schleuderpreisen ?

"Peter Schultz" wrote:

> Hallo, ich habe mal eine Frage,
>
> Ab 03.09.2008 gibt es den Windows Media Center TV Pack fr OEM Versionen bei
> Neukauf eines Computers.
>
> Wenn ich aber nach den 03.09. eine Vollversion von Vista Ultimate erwerbe,
> mu dann der TV Pack auch enthalten sein?
> Bei Google finde ich nur Hinweise auf OEM Versionen
>
> Gru Peter

Hallo

Das MediaCenter ist fester Bestandteil von Windows Vista Ultimate.

Mit freundlichen Grüßen
Holger

PS: Eine TV Karte müßen Sie (((so oder so) ad) extra) käuflich) erwerben.
Peter Schultz

> [...]

> Holger
>
> PS: Eine TV Karte müßen Sie (((so oder so) ad) extra) käuflich) erwerben.

Ich habe nicht nach dem Windows Media Center gefragt, sondern ob der Windows
Media Center TV Pack
enthalten ist.

Gruß Peter

Re: Windows Media Center TV Pack

"Peter Schultz" schrieb
> Ich habe nicht nach dem Windows Media Center gefragt, sondern ob der
> Windows Media Center TV Pack
> enthalten ist.

Peter, lies mal das http://www.vistablog.at/stories/29733/ hier von Georg
Binder. Wird dir vielleicht die Frage beantworten.

[Vista Blog: http://gborn.blogger.de]

Peter Schultz

> [...]

> Peter, lies mal das http://www.vistablog.at/stories/29733/ hier von Georg
> Binder. Wird dir vielleicht die Frage beantworten.

Dort steht auch nur das es in den neuen OEM Versionen verfügbar ist. Aber ob
es in der neuen Vista Ultimate DVD enthalten ist, steht nirgens.

Gruß Peter

Re: Windows Media Center TV Pack

"Peter Schultz" schrieb
> Dort steht auch nur das es in den neuen OEM Versionen verfügbar ist. Aber
> ob es in der neuen Vista Ultimate DVD enthalten ist, steht nirgens.

Ich mag ja daneben liegen - aber OEM heißt, dass es nur an OEM-Partner raus
gegeben wird, weil der Hersteller den Support und die Integration nicht
leisten kann oder will (was ich bei der Thematik verstehen kann). Ergo
dürfte das Teil dann auch nicht in einer Ultimate DVD enthalten sein - lasse
mich aber gerne anderweitig überzeugen.

So long ...

G. Born

"G. Born" wrote:

> [...]

> dürfte das Teil dann auch nicht in einer Ultimate DVD enthalten sein - lasse

Es sei noch angemerkt:

"Ein Nachteil ist jedoch ebenfalls zu verkünden. Das TV-Pack wird es nicht
als Windows Update geben, sondern nur zusammen mit neuen PCs vertrieben."

Oder zum Vertrieb mit neuen PCs (Noch ein Fragezeichen ?).

gruß
Holger

__________________________________________________ ________________
Ein neues Microsoft Produkt wird nie ein Wässerchen trüben, other way around.
Peter Schultz

> [...]

> als Windows Update geben, sondern nur zusammen mit neuen PCs vertrieben."
>
> Oder zum Vertrieb mit neuen PCs (Noch ein Fragezeichen ?).

Was willst du überhaup mit den Windows Media Center TV Pack, Auf dem Müll,
was du deinen Computer nennst paßt das sowieso nicht drauf.

Gruß Peter

Holger

"Peter Schultz" wrote:

> Was willst du überhaup mit den Windows Media Center TV Pack, Auf dem Müll,
> was du deinen Computer nennst paßt das sowieso nicht drauf.
>

> Gruß Peter

Falscher Fehler Peter.

Hg.

Ende der Toleranzschwelle.