Diashow geht nicht

Rainer

Diashow geht nicht
Bei mir kommt immer der Hinweis "Die Wiedergabe der Diashow wird aufgrund
eines Fehlers verhindert". Sowohl beim direkten Startversuch als auch beim
Bildschirmschoner "Fotos". Kann jemand helfen? Hat jemand einen Tipp?

Trotz Studieren der Hilfe finde ich leider auch nicht zu den
Einstellmöglichkeiten der Diashow. Den Hilfehinweis" Führen Sie auf dem Feld
Start einen Bildlauf?? zu den Aufgaben usw." verstehe ich nicht. Was ist ein
Bildlauf? Anscheinend habe ich auch nur eine Basisversion der Diashow trotz
Grafiknote 5.0 und weiß nicht wo auf erweiterete Diashow mit diversen
Optionen umstellen.

Re: Diashow geht nicht

"Rainer" schrieb
> Bei mir kommt immer der Hinweis "Die Wiedergabe der Diashow wird aufgrund
> eines Fehlers verhindert". Sowohl beim direkten Startversuch als auch beim
> Bildschirmschoner "Fotos". Kann jemand helfen? Hat jemand einen Tipp?

Grafiktreiber als Problemkind?

Nette Zusatzsoftware installiert, deren "Codecs" bzw. DirectShow-Filter den
Aufruf der Dia-Show verhindern.
> [...]
> trotz
> Grafiknote 5.0 und weiß nicht wo auf erweiterete Diashow mit diversen

Da ist nichts umzustellen. Die Möglichkeit, die Designs auszuwählen, wird
nur freigegeben, wenn die Diashow intern in WinSAT die Bewertung größer 3.0
erhält. Da sich die Diashow jedoch nicht aufrufen lässt, ist das Ganze
witzlos.

Du wirst erst den Fehler suchen und beheben müssen. Dann sollte auch die
Schaltfläche Designs in der Diashow freigegeben werden. Dann stehen dir halt
ein paar Gimmicks zur Wiedergabe (wie Rahmen) zur Verfügung.

[Vista Blog: http://gborn.blogger.de]

Peter Schultz

Re: Diashow geht nicht

"Rainer" <Rainer@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Feld
> Start einen Bildlauf?? zu den Aufgaben usw." verstehe ich nicht. Was ist

Ließt du auch die Antworten auf deiner Frage?
Helmut hat dir doch gestern erklärt was ein "Bildlauf" ist.

Gruß Peter

Rainer

Re: Diashow geht nicht
War beides heute - und jetzt habe ich es alles gelesen. Danke für Eure Hilfe.
Habe jetzt die Einstellmöglichkeiten gefunden.