Kein Dialog zum Bilderimport bei Anschluss der Kamera mehr

Ralf Schulz

Kein Dialog zum Bilderimport bei Anschluss der Kamera mehr
Hallochen,

seit ich ein anderes programm zum Importieren meiner Bilder von der
Doigitalkamera getestet habe (habs wieder entfernt), erscheint auch nach
neuer Definition unter "Automatische Wiedergabe (Bilderimport mit Windows)"
kein Dialogfeld mehr dazu. wenn ich die kamera einschalte, ertönt die
Bestätigung, dass Gerät erkannt wurde, und dann passiert nichts mehr.

Was kann der fehler sein?

Danke
Marcus Günther

Re: Kein Dialog zum Bilderimport bei Anschluss der Kamera mehr
Versuchs mal so : Schlisse deine Kamera an. Start dann auf Systemsteuerung
dann auf Hardware und Sound dann auf dann auf Automatische Wiedergabe .
Ganz unten steht Geräte und da solltest du das auswählen, was beim anschlus
passieren soll.

"Ralf Schulz" <ralf.schulz@gmail.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> kein Dialogfeld mehr dazu. wenn ich die kamera einschalte, ertönt die
> Bestätigung, dass Gerät erkannt wurde, und dann passiert nichts mehr.

Ralf Schulz

Re: Kein Dialog zum Bilderimport bei Anschluss der Kamera mehr
Am Fri, 1 Aug 2008 10:09:06 +0200 gebar die Tastatur von Marcus Günther
folgende Zeilen:

> [...]
> Ganz unten steht Geräte und da solltest du das auswählen, was beim anschlus

Egal, was ich da ändere, es bleibt dabei - kurzer Ton, dass Hardware
erkannt, und dann üassiert nichts.
Im Übrigenist inzwischen das Gleiche Schema mit allen Wechselmedien, egal,
was ich einstelle.
Matthias Berke

Ralf Schulz <ralf.schulz@gmail.com> wrote:
> [...]

> erkannt, und dann üassiert nichts.
> Im Übrigenist inzwischen das Gleiche Schema mit allen Wechselmedien,

Lösch alles Einträge der nicht angeschlossenen USB-Geräte mit
"DriveCleanup".
http://www.uwe-sieber.de/drivetools.html
Danach neu anstecken und sie werden wieder neu erkannt.
Treiber müssen nicht neu installiert werden.

Matthias

Matthias Berke

Re: Kein Dialog zum Bilderimport bei Anschluss der Kamera mehr
Matthias Berke <mberkenospam3@gmx.de> wrote:

und

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1200

--> automatische Benachrichtigung beim Wechseln von....

Matthias
Matthias Berke

Re: Kein Dialog zum Bilderimport bei Anschluss der Kamera mehr
Matthias Berke <mberkenospam3@gmx.de> wrote:

in gleichem Zusammenhang - Aber Vorsicht genau lesen!
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1027

Matthias