IE7 sowie WMP 11 probleme

René

IE7 sowie WMP 11 probleme
Hallo,
bin langsam am verzweifeln.
Wenn ich bei Videoload versuche einen Film zu laden, dann erscheint ein
neues Fenster und dann bekomme ich eine fehlermeldung IE muss beendet werden.
Als Abhilfe sollte man unter dieser URL:
http://drmlicense.one.microsoft.com/...de/indivit.asp
ein Update machen können.
Leider ohne Erfolg, auch hier wir der IE beendet und alles was auf war auch.

Das gleiche passiert beim Firefox auch.
Sehr seltsam, vielleicht liegt es an dem DRM was defekt ist, auf jeden Fall
lief das aber alles mal reibungslos.
Habe Vista Ultimate installiert mit SP1
Hoffe es weiss jemand Rat

Mit freundlichen Grüßen

René

Re: IE7 sowie WMP 11 probleme

"René" schrieb
> [...]
>
> Das gleiche passiert beim Firefox auch.
> Sehr seltsam, vielleicht liegt es an dem DRM was defekt ist, auf jeden

Ich tippe mal auf eine nicht kompatible Zusatzkomponente (Add-In, oder, da
der FF auch beeinträchtigt wird, auf fehlerhafte DirectShow-Filter zur
Wiedergabe). Siehe ggf.

http://gborn.blogger.de/stories/876003/
http://gborn.blogger.de/stories/899143/

Vielleicht hilft es weiter

[Vista Blog: http://gborn.blogger.de]

Markus Jumpertz

Re: IE7 sowie WMP 11 probleme
Am Sun, 20 Jul 2008 14:41:00 -0700 schrieb Ren:

Hi,

> [...]
>
> Das gleiche passiert beim Firefox auch.
> Sehr seltsam, vielleicht liegt es an dem DRM was defekt ist, auf jeden Fall

....hast Du zufllig Deine CPU an Deinem Rechner getauscht?
Das DRM von Microsoft ist mit Deiner CPU-ID verheiratet und funktioniert
nach einem CPU Tausch nicht mehr.
Versuch mal das hier:
http://support.microsoft.com/kb/925705

--

MfG
Markus Jumpertz
René

RE: IE7 sowie WMP 11 probleme
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Anwort, in der Tat ist es wohl so, das
im IE Addons werkeln die stören. Habe so wie beschrieben mal alles ohne
getestet und siehe da, es geht.
Muss nun noch das störende Glied finden.

Auch der Tipp mit dem Prozessor stimmt, hatte Ihn und Board gewechselt.

Also nochmals vielen Dank Euch beiden, das hat mir sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

René

"René" wrote:

> [...]
>
> Das gleiche passiert beim Firefox auch.
> Sehr seltsam, vielleicht liegt es an dem DRM was defekt ist, auf jeden Fall

René

RE: IE7 sowie WMP 11 probleme
Hallo, nun bekomme ich die Seiten angezeigt, aber es erfolgt keine
Aktualisierung.
Das Feld "Upgrade"ist grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken.
"http://drmlicense.one.microsoft.com/Indivsite/de/indivit.asp"
Gleiches gilt auch bei "Videoload"da soll ein Update für
Sicherheitskomponenten durchgeführt werden, das Feld "Aktualisieren" ist
ebenfalls nicht anklickbar.

Das störende addon war "RMGetLicense Class" sobald es aktiviert ist stürtzt
der IE ab.

Hoffe, Ihr könnt mir nochmal helfen

Mit freundlichen Grüßen

René