Mediacenter Diashow

Balkenjupp

Mediacenter Diashow
Ich möchte während der Musikwiedergabe im Mediacenter eine Diashow nur mit
bestimmten Bilder laufenlassen, kann aber keine Einstellmöglichkeiten finden.
Es werden immer alle Bilder der Medienbibliothek angezeigt. Unter anderen
alle Albumcover.

Re: Mediacenter Diashow
Balkenjupp schrieb:

> [...]
> Einstellmöglichkeiten finden. Es werden immer alle Bilder der
> Medienbibliothek angezeigt. Unter anderen alle Albumcover.

,-- [ Zitat aus der Hilfe: ]
> [...]
| Wiedergabe
| einschließen, die Anzeige von Untertiteln festlegen, Informationen zu
| Musiktitel
| anzeigen, die Dauer der Übergänge festlegen und die Hintergrundfarbe
| bestimmen.
|
| Führen Sie im Bildschirm Start einen Bildlauf zu Aufgaben durch, klicken
| Sie auf
| Einstellungen, und klicken Sie dann auf Bilder. Passen Sie die Diashow
| mithilfe
| der auf dem Bildschirm verfügbaren Optionen an.
|
| Klicken Sie auf Speichern, um die an der Diashow vorgenommenen
`--------
Diese Hinweise sind in "Hilfe und Support" mühelos zu finden, wenn man
"Diashow" in der Suchzeile des Hilfefensters eingibt. Könnte auch für
Dich
evtl. hilfreich sein, denn aus dem Text geht klar hervor, dass es sehr
wohl
Einstellmöglichkeiten gibt.

Rainer

Re: Mediacenter Diashow

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> [...]
> Dich
> evtl. hilfreich sein, denn aus dem Text geht klar hervor, dass es sehr

__________________________________________________ ____

Eine Nachfrage: Was heißt genau" Führen Sie im Bildschirm Start einen
Bildlauf zu Aufgaben" Wie führt man einen Bildlauf durch? Sorry, daß ich mich
so ungeschickt anstelle. Ich finde nicht zu den Einstellmöglichkeiten der
Diashow und schon gar nicht zu erweiterten Diasho (obwohl meine Grafiknote
über 5 ist) und bei mir kommt das Problem dazu, daß beim Versuch die
Bildschirmshow zu starten der Fehlerhinweis kommt "Die Diashow wird aufgrund
eines Fehlers verhindert". Was mich leider nicht klüger macht, denn ich finde
den Fehler nicht.
Danke für eine Hilfe !!

Re: Mediacenter Diashow
Rainer schrieb:

> Eine Nachfrage: Was heißt genau" Führen Sie im Bildschirm Start einen
> Bildlauf zu Aufgaben" Wie führt man einen Bildlauf durch? Sorry, daß
> ich mich so ungeschickt anstelle.

Windows Media Center starten und auf den Pfeil nach rechts oder links
klicken - startet den Bildlauf durch das Menü.

Alex

Re: Mediacenter Diashow
Hi,

Naja, das hilft leider alles nicht bei der Musikwiedergabe.
Da nimmst er Sogar Bilder die ich unter "Dokumente", dabei ist im
MediaCenter dieser Ordner gar nicht integriert. Auch nicht unter der
Medienbibliothek des MediaPlayers.
Ich stelle oftmal gerne unter Musik auf "Alles wiedergeben" und stelle dazu
ne Diashow ein, aber manche Bilder würde ich da gerne dann nicht sehen, ohne
sie gleich zu zippen oder zu löschen.
Gibts da nicht möglichkeiten mit dem Bewertungssystem? Nur Bilder anzeigen
die 5 Sterne haben oder sowas?

Gruß

Alex