Media Player hängt sich bei Videowiedergabe auf

Spielor

Media Player hängt sich bei Videowiedergabe auf
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ein Problem: Wenn ich Video-Dateien (bisher nur avi
getestet) mit dem Media Player abspiele (was ich immer im Vollbildmodus tue),
wird irgendwann der Bildschirm schwarz. Der Ton läuft weiter aber Media
Player reagiert nicht mehr. Mit dem Task Manager lässt er sich beenden und
bei der Detaileinblendung bekomme ich als Fehlermeldung: AppHangB1.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich musste schon auf andere Player
umsteigen, um meine Dateien abzuspielen.

Danke schon mal im Voraus!
Christian

Re: Media Player hngt sich bei Videowiedergabe auf
> [...]
>
> Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich musste schon auf andere Player
> umsteigen, um meine Dateien abzuspielen.

Irgendwelche "Codecs-Packs" oder hnliches installiert? Grafikkartentreiber
auf aktuellem Stand?

Gru

Spielor

Re: Media Player hängt sich bei Videowiedergabe auf
Ich hab den Laptop seit zwei Wochen. Seither hab ich an Codecs eigentlich nur
den DivX draufgemacht. GraKa-Treiber hab ich noch nicht probiert, aber die
ersten 1 3/4 Wochen hat der Media Player auch noch alle Videos problemlos
gespielt. Ich probiers aber trotzdem mal.

"G. Born" wrote:
> [...]

> ersten 1 3/4 Wochen hat der Media Player auch noch alle Videos problemlos
> gespielt. Ich probiers aber trotzdem mal.

Dann wrde ich mal einen Blick in die Systemwiederherstellung werfen und das
System auf den Punkt *vor* den "erste 1 3/4"-Wochen zurcksetzen.
Vermutlich luft es dann auch wieder ;-).

Gru