C:/users/Benutzer Namen ändern ?

Hans-Jürgen Schulz

C:/users/Benutzer Namen ändern ?
Hallo ,
Ich habe ein Notebook mit vorinstall. Vista Home Basic bekommen . (Neu)
Es war bereits ein Benutzerkonto eingerichtet.
Ich habe das Konto auf meinen Namen geändert .
Nach änderung des Benutzerkontos auf meinen Namen steht in c:/user/der alte
Benutzer.
Wie bekomme ich den Namen auf meinen Namen geändert ?

Gruß HJ

Re: C:/users/Benutzer Namen ändern ?
Hans-Jürgen Schulz schrieb:
> [...]
> c:/user/der alte Benutzer.
> Wie bekomme ich den Namen auf meinen Namen geändert ?

Gehe in die Systemsteuerung => Benutzerkonten.
Klicke auf "Anderes Konto verwalten" und unter den angezeigten
Konten auf den Link "Neues Konto erstellen". Gib den gewünschten
Namen im Feld "Neuer Kontoname" nein, aktiviere den Punkt vor
"Administrator" und klicke auf "Konto erstellen". Das neue
Konto wird Dir jetzt angezeigt. Klicke es an, wähle evtl.
"Bild ändern", um ein anderes Bild auszuwählen und "Kennwort
zuweisen", um ein Kennwort einzugeben. Melde Dich ab und
unter dem neuen Konto wieder an. Klicke erneut auf
Systemsteuerung => Benutzerkonten, klicke auf "Anderes
Konto verwalten" und dann auf das mitgelieferte Konto.
Wähle "Konto löschen" und beantworte die Abfrage, ob die
Dateien dieses Kontos gelöscht werden sollen mit "Ja".

Hans-Jürgen Schulz

Re: C:/users/Benutzer Namen ändern ?
Danke
Gruß HJ