Mindestvoraussetzungen umgehen

Ingo Böttcher

Mindestvoraussetzungen umgehen
Moin auch!

Für Testzwecke möchte ich auf einem PC, der die Mindestvoraussetzungen
für Vista nicht erfüllt, dieses aber trotzdem installieren. Bei XP ließ
sich die Abfrage von Plattenplatz und Speicher umgehen, wie funktioniert
dies bei Vista?

Oliver Weisse

Re: Mindestvoraussetzungen umgehen
Ingo Böttcher schrieb:
> [...]
> für Vista nicht erfüllt, dieses aber trotzdem installieren. Bei XP ließ
> sich die Abfrage von Plattenplatz und Speicher umgehen, wie funktioniert

Denk nicht dran. Was willst Du testen, wenn Du nicht mal 512 MB RAM und
15 GB Plattenplatz hast? Nichts wird funktionieren.

Beste Grüße,
Oliver
Ingo Böttcher

Am 29.07.2007 19:55, Oliver Weisse schrieb:
> Denk nicht dran. Was willst Du testen, wenn Du nicht mal 512 MB RAM und
> 15 GB Plattenplatz hast? Nichts wird funktionieren.

Danke für deine Meinung, hast du auch noch etwas zu meiner Frage
beizutragen?

Ingo Böttcher schrieb:

> Danke für deine Meinung, hast du auch noch etwas zu meiner Frage
> beizutragen?

Klar, wenn Du spielen willst, lies hier:
http://www.winhistory.de/more/386/vistamini.htm

Peter Schultz

"Ingo Böttcher" <meinereiner@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> für Vista nicht erfüllt, dieses aber trotzdem installieren. Bei XP ließ
> sich die Abfrage von Plattenplatz und Speicher umgehen, wie funktioniert

Erstelle dir eine abgespeckte Vista DVD

http://www.soft-ware.net/system/steu...art/p05279.asp

Gruß Peter

Daniel Queißer

Re: Mindestvoraussetzungen umgehen
"Peter Schultz" schrieb

> Erstelle dir eine abgespeckte Vista DVD
>
> http://www.soft-ware.net/system/steu...art/p05279.asp

Und dann? Auch damit wird die Prüfung der Minimalanforderungen nicht umgangen.

Der link von Oliver ist auch das einzige, was ich bisher zu diesem Thema gesehen habe...

Daniel