Kauf angeraten?

Wolfgang Maron

Kauf angeraten?
Da meine Vorversion von Vista jetzt ausläuft, muß ich mir überlegen, ob
ich ein Vista Ultimate für 175 Euro kaufe. Sollte man noch bis zum SP1
warten? Wie ich die Lage sehe, geht das doch mit den laufenden
Fehlerkorrekturen weiter wie in den Windows-Vorgängerversionen.

Wolfgang

Re: Kauf angeraten?
Wolfgang Maron schrieb:
> [...]
> SP1 warten? Wie ich die Lage sehe, geht das doch mit den laufenden
> Fehlerkorrekturen weiter wie in den Windows-Vorgängerversionen.

Ja, sicherlich auch nach dem Erscheinen von Service-Packs.
Wenn Du da Befürchtungen hast, bleibe bei Windows XP und
installiere halt da immer die laufend angebotenen Updates! ;-)

Udo Kammer

Re: Kauf angeraten?
On Sun, 03 Jun 2007 18:11:11 +0200, Wolfgang Maron
<wolfgang@wolfgangmaron.de> wrote:

> [...]
>warten? Wie ich die Lage sehe, geht das doch mit den laufenden
>Fehlerkorrekturen weiter wie in den Windows-Vorgängerversionen.

Gottseidank geht das weiter. Oder hättest Du es lieber wenn Microsoft
sich nicht um Vista oder auch weiterhin um XP kümmert. Ein
fehlerfreies Betriebssystem wäre im übrigen unbezahlbar.

"Sollte man noch bis zum SP1 warten?" Warum? Oder ist Dir bei Deinem
Test irgendetwas aufgefallen, das Dich vom weiteren Einsatz von Vista
abhält? Ich setze inzwischen auf 2 Notebooks und einem PC Vista (Home
Premium, Business, Ultimate) ein und bin bisher sehr zufrieden. Ich
vermisse XP, das ich seit Mitte Okt. 2001 bis 21.01.07 verwendet habe
und am Arbeitsplatz noch verwende, nicht. Ein SP1 wird im übrigen
hauptsächlich eine Zusammenfassung von dem sein, was bis dahin durch
Windows Update bereits eingespielt wurde.

MfG

Udo Kammer
Manfred Hamernik

Re: Kauf angeraten?
*Wolfgang Maron* schrieb am 03.06.2007 18:11

> [...]
> warten? Wie ich die Lage sehe, geht das doch mit den laufenden
> Fehlerkorrekturen weiter wie in den Windows-Vorgängerversionen.

Da Du ja lange genug Zeit zum Testen hattest, wirst Du für Dich wissen
ob Deine Hard & Software mit Vista kompatibel ist. Wenn Du auf die Final
umsteigst wird Dein System wahrscheinlich noch ein bisschen flüssiger
laufen, zumindest bei mir war das so.

Gruß, Manfred

\\ //
\\ //
( @ @ )
--oOOO--------(_)------OOOo--
--
Ich bin so gut im Bett, dass ich manchmal meinen eigenen Namen schreie!
rOy cOOrne

Re: Kauf angeraten?
Wolfgang Maron wrote:
> [...]
> warten? Wie ich die Lage sehe, geht das doch mit den laufenden
> Fehlerkorrekturen weiter wie in den Windows-Vorgängerversionen.

Gerüchteweise wird kolportiert, Vista SP1 erscheine möglicherweise
erste Ende kommenden Jahres:
<http://de.theinquirer.net/2007/06/23/geruecht_microsoft_verschiebt.html>

Also...

Roy