Neroinstallation bricht ab...

Albert

Neroinstallation bricht ab...
mit folgendener Fehlermeldung: "Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen
Befehl zu verarbeiten."

ich habe Vista 64 business,
4GB Speicher und 2 x 250 GB HDisks
Bei Nero handelt es sich um die Version 7.9.6.0.

Für jeden Tip dankbar,

mfg
Albert

Kralik Manuel

Re: Neroinstallation bricht ab...
mit adminrechten gestartet?

Albert schrieb:
> [...]
>
> ich habe Vista 64 business,
> 4GB Speicher und 2 x 250 GB HDisks
> Bei Nero handelt es sich um die Version 7.9.6.0.

Ron Liem

Re: Neroinstallation bricht ab...
Hallo Albert,
Vielleicht bringt es was wenn Sie erst ein Verzeichnis in Programme 86x
anlegt, Nero dahin verschiebt und da mit Admin exe.datei öffnen.
Ich glaube so habe Ich es getan und habe auch 64x lauft einwandfrei Version
7.9.6.0
"Kralik Manuel" <nospam@kralik.biz> schrieb im Newsbeitrag
news:K5udncwbj4bEF8XbnZ2dneKdnZydnZ2d@giganews.com ...
> mit adminrechten gestartet?

Rene Geilenkirchen

Re: Neroinstallation bricht ab...
Hallo,

Albert schrieb:
^^^^^^^ Da sollte freundlicherweise dein voller Name stehen.

> [...]
>
> ich habe Vista 64 business,
> 4GB Speicher und 2 x 250 GB HDisks
> Bei Nero handelt es sich um die Version 7.9.6.0.

GData AKV installiert?

Wenn ja die Nero *.exe Datei in einen Ordner entpacken und zur
Installation dann die enthaltene Setupx.exe starten.

Gruß
René

Albert

Re: Neroinstallation bricht ab...
Wie kann ich die Datei Nero entpacken?

mfg
Albert
"Rene Geilenkirchen" <spamfaenger@congster.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]

> Wenn ja die Nero *.exe Datei in einen Ordner entpacken und zur
> Installation dann die enthaltene Setupx.exe starten.

Albert

Re: Neroinstallation bricht ab...
Habe jetzt mit 7-Zip entpackt.
Die Installation beginnt zwar nach dem Aufruf der Datei SetupX, bricht aber
dann nach einiger Zeit ohne Meldung ab.

Habe G-Data installiert.

Gruß
> [...]

> Wenn ja die Nero *.exe Datei in einen Ordner entpacken und zur
> Installation dann die enthaltene Setupx.exe starten.

Hartmut

Re: Neroinstallation bricht ab...
Dein Problem mit den nicht ausreichenden Quoten wird durch GDATA verursacht.
Habe dieses Programm bei der Installation von Vista auch gekauft und als
erstes wieder verbannt.
Wenn mir schon der Support rät einige der Funktionen der Internet Security
abzuschalten .......

Gruß
Hartmut
"Albert" <er-will@online.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Die Installation beginnt zwar nach dem Aufruf der Datei SetupX, bricht
> aber dann nach einiger Zeit ohne Meldung ab.

Rene Geilenkirchen

Re: Neroinstallation bricht ab...
Hallo,

Albert schrieb:
^^^^^^ Da gehört immer noch dein voller Name hin.

Bitte kein TOFU (Text oben - Full Quote unten)

> Habe jetzt mit 7-Zip entpackt.
> Die Installation beginnt zwar nach dem Aufruf der Datei SetupX, bricht
> aber dann nach einiger Zeit ohne Meldung ab.
>
> Habe G-Data installiert.

Du musst die setupx.exe als Administrator starten.
Rechtsklick - Eigenschaften - Register Kompatibilität - Als
Admininstrator ausführen.

Gruß
René
Ron Liem

Re: Neroinstallation bricht ab...
Ich habe auch G-Data aber nero v. 7.9.6.0 lauft alte Versionen nicht richtig
> [...]

> Du musst die setupx.exe als Administrator starten.
> Rechtsklick - Eigenschaften - Register Kompatibilität - Als

Rene Geilenkirchen

Re: Neroinstallation bricht ab...
Hallo,

Ron Liem schrieb:

Bitte kein TOFU!

> Ich habe auch G-Data aber nero v. 7.9.6.0 lauft alte Versionen nicht
> richtig

Was möchtest Du uns sagen?

Gruß
René