Windows 7 -Schnellstartleiste

Reinhard Brücken

Windows 7 -Schnellstartleiste
Hallo Gemeinde,

mir ist es gelungen umzusteigen.

Die Schnellstartleiste habe ich auch wieder hinbekommen. Das Symbol für
"Desktop anzeigen" fehlt mir aber in dieser Leiste.

Wie kann ich das wieder dorthin bekommen?

Grüße
Reinhard

Hilmar Steinhauer

Re: Windows 7 -Schnellstartleiste
Reinhard Brücken schrieb:

> Die Schnellstartleiste habe ich auch wieder hinbekommen. Das Symbol für
> "Desktop anzeigen" fehlt mir aber in dieser Leiste.
>
> Wie kann ich das wieder dorthin bekommen?

http://www.winhelponline.com/blog/re...ons-windows-7/

Gruß
Hilmar (der lieber Win+M verwendet)
Reinhard Brücken

Re: Windows 7 -Schnellstartleiste

"Hilmar Steinhauer" <usenet2006@hilmi.de> schrieb im Newsbeitrag

Danke dir.

Die Leiste ist ja o.k. Nur die Icons für "Desktop anzeigen" u.a. sind nicht
mehr drin? Die möchte ich aber wieder haben?

Reinhard

Regina Ligato

Reinhard Brücken wrote:
> Die Schnellstartleiste habe ich auch wieder hinbekommen. Das Symbol
> für "Desktop anzeigen" fehlt mir aber in dieser Leiste.

Rechts unten, neben der Uhr auf das Rechteck klicken?

Regina

Michael Bormann

Re: Windows 7 -Schnellstartleiste
Hallo Reinhard Brücken
Du meintest
[..]

> Die Leiste ist ja o.k. Nur die Icons für "Desktop anzeigen" u.a.
> sind nicht mehr drin? Die möchte ich aber wieder haben?

Am rechten Rand neben dem Systray, dahin mit der Maus und klick
und auch einmal die Hilfe in Windows 7 lesen soll helfen.
--
mfg
Michael

Regina Ligato schrieb:

> Rechts unten, neben der Uhr auf das Rechteck klicken?

Klar, oder eben Win+M oder Win+D drücken. Aber mache Leute mögen sich
nicht umgewöhnen (und brauchen dann meist auch die alte
Schnellstartleiste wieder).

Gruß
Hilmar
Reinhard Brücken

> Klar, oder eben Win+M oder Win+D drücken. Aber mache Leute mögen sich
> nicht umgewöhnen (und brauchen dann meist auch die alte
> Schnellstartleiste wieder).

Genau, o ist es. Ich finde es für MICH praktischer.

Grüße
Reinhard

Ingo Böttcher

Am Sat, 24 Oct 2009 16:41:06 +0200 schrieb Reinhard Brücken:

> Genau, o ist es. Ich finde es für MICH praktischer.

Das Leben ist schon hart, dass man jetzt mit einem Klick in die rechte Ecke
das erreichen kann, was man vorher mit einem gezielten Klick auf ein Symbol
irgendwo rechts vom Startknopf erreichen konnte.

Ich finde es immer wieder schade, dass so viele Leute gar nicht erst
versuchen, sich mit neuen Features anzufreunden, sondern erstmal genau
wieder die alte Funktionalität haben wollen. Mit dem Symbol in der rechten
Ecke ist man schneller, probier es einfach erstmal aus.

Reinhard Brücken

Re: Windows 7 -Schnellstartleiste

"IngoBöttcher" <i-dont-want-nospam@vorsicht-bissig.de> schrieb im
Newsbeitrag

Lassen wir's, Ingo.

Reinhard

Re: Windows 7 -Schnellstartleiste
Reinhard Brücken:

> Genau, o ist es. Ich finde es für MICH praktischer.

Dann versuche dies:
http://www.drwindows.de/windows-anle...askleiste.html