Sprachpakete und SP2

Peter Janik

Sprachpakete und SP2
Hallo alle,
um SP2 zu installieren, muss ich die Sprache Polnisch deinstallieren,
was widerrum fehlschlägt. Es gibt keinen Benutzer mehr auf dem Rechner ,
der die Sprache Polnisch brauchen würde. Trotzdem kann man die nicht
deinstallieren.
für Ratschläge Danke im voraus.
mfg
Peter Janik
Regina Ligato

Re: Sprachpakete und SP2
Peter Janik wrote:
> [...]
> was widerrum fehlschlägt. Es gibt keinen Benutzer mehr auf dem
> Rechner , der die Sprache Polnisch brauchen würde. Trotzdem kann man

Vielleicht hier:
Systemsteuerung/Region und Sprache ->Tastaturen und Sprache
-> Sprachen installieren/deinstallieren

Gruß,
Regina

Peter Janik

Re: Sprachpakete und SP2
Regina Ligato schrieb:

> Vielleicht hier:
> Systemsteuerung/Region und Sprache ->Tastaturen und Sprache
> -> Sprachen installieren/deinstallieren
>
> Gruß,
> Regina

Danke Regina,
aber eben man kann die sprache nicht deinstallieren
mfg
Peter
Peter Schultz

Re: Sprachpakete und SP2

"Peter Janik" <hyperi0n@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> widerrum fehlschlägt. Es gibt keinen Benutzer mehr auf dem Rechner , der
> die Sprache Polnisch brauchen würde. Trotzdem kann man die nicht

Wenn du Polnisch deinstallierst, welche Sprache soll den da erscheinen?
Ein Vista ohne Sprache kenne ich nicht

Gruß Peter

Re: Sprachpakete und SP2
"Peter Schultz" <ulrichsgruen@aol.com> wrote:

> Wenn du Polnisch deinstallierst, welche Sprache soll den da erscheinen?
> Ein Vista ohne Sprache kenne ich nicht

Warum antwortest Du, wenn Du keine Ahnung hast? ;-)
Leider kein Einzelfall bei Dir.

FYI: In VISTA Ultimate kann man zusätzlich mehr als 30 Sprachen
installieren, die es Benutzern ermöglichen, alle Menüs, Hilfen
und Einstellungen in anderen Sprachen zu verwenden.

Das SP2 unterstützt z. Zt. nur
English, French, German, Japanese and Spanish.
Weitere Sprachen kommen erst später hinzu, deshalb müssen nicht
kompatible Sprachen vor Installation des SP2 deinstalliert werden
oder man muss abwarten, bis das SP2 mit weiteren Sprachen verfügbar
ist.

Using Windows 7 RTM Version...
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm
Neu: http://www.helmrohr.de/
Peter Janik

Re: Sprachpakete und SP2
Helmut Rohrbeck schrieb:

> [...]
> kompatible Sprachen vor Installation des SP2 deinstalliert werden
> oder man muss abwarten, bis das SP2 mit weiteren Sprachen verfügbar

genau so ist es. Ich habe deutsches Vista 64 Ultimate.
Peter