Fehler in virtueller Maschine von MS

thomas müller

Fehler in virtueller Maschine von MS
Hallo,

ich habe mir von MS die virtuelle Maschine von Vista. Runtergeladen. Es
sind drei Dateien:
IE7-VIS1.exe
IE7-VIS2.rar
IE7-VIS3.rar

Wenn ich dann die exe starte und er mit dem auspacken beginnt, erhalte
ich bei VIs3.rar die Fehlermeldung:
Extracting Vista Business with IE7.vhd
CRC failed in Vista Business with IE7.vhd

Hab die Datei schon 2mal neu geladen immer die Fehlermeldung. Wie kann
ich die Dateien trotzdem entpacken?

danke

thomas
Winfried Sonntag [MVP]

Re: Fehler in virtueller Maschine von MS
thomas müller schrieb:

> [...]
> CRC failed in Vista Business with IE7.vhd
>
> Hab die Datei schon 2mal neu geladen immer die Fehlermeldung. Wie kann

Probiers mal von einem anderen Rechner aus.

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
thomas müller

Re: Fehler in virtueller Maschine von MS
Hallo,

leider noch immer das gleiche Ergebnis...

thomas

Winfried Sonntag [MVP] schrieb:

> Probiers mal von einem anderen Rechner aus.
>
> Servus
> Winfried

Frank Müller

Re: Fehler in virtueller Maschine von MS
Hallo Thomas,

> leider noch immer das gleiche Ergebnis...

Was hast du denn von einem anderen Rechner
aus probiert? Den Download, das Entpacken,
oder die Installation?

Ob die *rar Datei in Ordnung ist könntest du
auch mit einem anderen Programm grob prüfen
indem du sie versuchst damit zu entpacken.

Gruß,
Frank

thomas müller schrieb:

> leider noch immer das gleiche Ergebnis...

Hast Du was anderes erwartet? Mal ehrlich, beschreib doch was Du genau
wo und wann gemacht hast, Glaskugeln gibts hier nicht mehr und vor
Deinem PC sitzt wohl nur Du, die anderen hier in der NG sehen, wissen
und können auch nicht riechen was genau Du wann und wo gemacht hast.

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
thomas müller

Re: Fehler in virtueller Maschine von MS
Warum so unfreundlich...

Was ich gemacht habe steht schon in meinem Eingangspost...

thomas müller schrieb:

> Warum so unfreundlich...

Du hast mich noch nicht unfreundlich erlebt.

> Was ich gemacht habe steht schon in meinem Eingangspost...

Lies bitte: Message-ID:
<b3ale7v2o0sb.dlg@ID-163725.user.individual.de>

> [...]
> CRC failed in Vista Business with IE7.vhd
>
> Hab die Datei schon 2mal neu geladen immer die Fehlermeldung. Wie kann

Und ich hatte geschrieben, Du sollst es an einem anderen Rechner
ausprobieren. Hast Du das gemacht? Wenn nein, weshalb nicht? Hast Du
einen Downloadmanager installiert? Hast Du schon mal versucht, den
Download im abgesicherten Modus mit Netzwerkkartentreiber vorzunehmen?

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
thomas müller

Re: Fehler in virtueller Maschine von MS
Wie gesagt und geschrieben. Ich hab es auf einem anderen Rechner
probiert. Wer lesen kann, is klar im Vorteil. Aber wir belassen es
dabei, es stellt offensichtlich manch einen vor Probleme...

thomas müller schrieb:

> Wie gesagt und geschrieben. Ich hab es auf einem anderen Rechner
> probiert.

Wo hast du das geschrieben? In welchem Posting? In diesem Thread hier
steht davon nichts.

> Wer lesen kann, is klar im Vorteil. Aber wir belassen es
> dabei, es stellt offensichtlich manch einen vor Probleme...

Du hast das Problem, nicht ich.

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de
Matthias Berke

Winfried Sonntag [MVP] <Winfried.Sonntag@gmx.de> wrote:

> Wo hast du das geschrieben? In welchem Posting? In diesem Thread hier
> steht davon nichts.

Doch winfried hat Thomas geschrieben und dort offensichtlich das Gleich
gemacht wie im Erstposting:

Matthias